Sonntag, 16. April 2017

Happy Easter!



Guten Morgen und frohe Ostern wünsche ich euch!
Habt ihr schon fleißig Eier gesucht und Schokohasen gefuttert?
Leider lässt das Wetter bei uns sehr zu wünschen übrig, so dass wir heute keine Eier im Garten suchen. Egal, dann machen wir es uns eben drinnen gemütlich.


Auf die schnelle habe ich vorgestern noch ein paar Eier mit Holunderblütensaft gefärbt. Nur ein paar, da wir nicht viel vor haben an Ostern und auch eigentlich nicht so viele Eier essen. Wir lassen es in diesem Jahr ruhig angehen. Zusammen mit ein paar Perlhuhnfedern und ein paar Weidekätzchen sind sie eine schöne Dekoration und werden sicherlich nicht lange überleben. 


Ein klein wenig Deko zeige ich heute einfach. Gebacken habe ich nicht. Ich hatte es mir zwar, wie so oft vorgenommen, aber dann doch nicht geschafft. Die kleinen Küken-Kese schmecken richtig lecker und ich habe sie aus Holland mitgebracht. Sie sehen auf den Tellern von House Doctor und den Servietten von TineKHome einfach toll und zum anbeißen aus :-) Meine Platzsets sind ebenfalls von TineKHome und haben die wunderschöne Farbe Kit. Ich benutze sie schon sehr sehr lange und sie sind noch genauso schön wie am Anfang.




Vielleicht habt ihr ja heute auch schon in den Newsletter von Geliebtes Zuhause geschaut und die tolle Aktion rund um meine Shoplieblinge entdeckt. 
Mit dem Code BLOGGER10 bekommt ihr dort nämlich 10% Rabatt auf meine Lieblingsprodukte. Welche das sind, könnt ihr hier nachsehen.
(Ich kann euch sagen, erst konnte ich mich gar nicht entscheiden, da es einfac zu viele Lieblingsartikel gibt :-))


Wenn ihr also schon immer mal bei den TineKHome Duftkerzen, dem Stringregal oder dem Greengate Aufbewahrungsset zuschlagen wolltet, dann seid ihr heute genau richtig im Onlineshop von Geliebtes Zuhause.
Den Lautsprecher aGlow von Kreafunk habe ich zum Geburtstag bekommen. Seitdem dudelt hier den ganzen Tag Musik. Das Teilchen ist echt super praktisch und hat einen super Sound!
 

Ich bin ja sonst gar nicht so die Musikhörerin, aber es ist so praktisch. Jedes Lied kann per Bluetooth auf den Lautsprecher übertragen werden. So kann man damit sogar Radio hören, oder telefonieren, wobei ich das noch nicht so richtig getestet habe. Und wenn ich damit im Sommer abends auf der Terrasse sitze, dann kann die Lautsprecherbox sogar leuchten. Ein richtiges Allroundtalent ist das.

Die leckere Duftkerze mit dem Geruch nach Feige, findet ihr ebenfalls unter meinen Lieblingen. Duftkerzen gehen ja bekanntlich immer und ich habe eine große Auswahl, die alle abwechselnd mal brennen dürfen. Diese Duftrichtung hier mag ich aber am liebsten.


Schokoeier und Ostertees dürfen an diesem Wochenende natürlich nicht fehlen. Die sind einfach super lecker und schmecken ganz sicher auch noch nach Ostern richtig gut. 
Es muss eben nicht immer Kaffee sein, wobei ich darauf mit Baby und nicht durchgeschlafenen Nächten momentan echt nicht verzichten kann...


Meine Mama hat mir vom Spaziergang ein paar Spireazweige mitgebracht. Die stehen nun in meinen Kählervasen und ich warte darauf, dass die weißen Blüten aufgehen. Ich freue mich schon darauf, dass wir bald selbst Spirea im Garten haben.


Und mit einem leckeren Milchkaffee und Grüßen aus unserer Küche verabschiede ich mich für heute!
Habt ein wunderbares Osterfest.

Hasige Grüße
Eure Anna




Teller Solid von House Doctor hier in blau: Geliebtes Zuhause
Papierservietten von TineKHome: Geliebtes Zuhause 
Platzset Round, Farbe: Kit von TineKHome: Geliebtes Zuhause
Regal Pocket von String: Geliebtes Zuhause 
Lautsprecher aglow von Kreafunk: Geliebtes Zuhause
Duftkerze Fig von TineKHome: GeliebtesZuhause
Laterne House rechteck von TineKHome: Geliebtes Zuhause
Kähler Omaggio Größe M: Geliebtes Zuhause 
Schokoeier von Tafelgut: Bellissimo  
Ostertee Choco Carrot von Tafelgut: Bellissimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!