Sonntag, 25. Juni 2017

Sommer*Sonne*Sonnenschein



Die vermutlich letzten Pfingstrosen habe ich vor kurzem auf dem Markt gekauft. Sie halten immer genau eine Woche. Sehr praktisch. Ich liebe die hellrosa Blüten, die so dicke Köpfe haben, dass sie sich teilweise gar nicht aufrecht in der Vase halten können. 
Diesen Blumen-Schwung habe ich in House Doctor Windlichtern und einer weißen TineKHome Vase, die ich schon ganz ganz lange habe und bei Geliebtes Zuhause* gefunden habe, gestellt.


Vom Markt habe ich auch eine Tüte voll Kirschen mitgebracht. Es gibt doch wirklich nichts schöneres, als bei herrlichstem Sommer-Sonnen-Schein auf der Terrasse zu sitzen und Kirschen zu naschen. So ganz in Ruhe wohl gemerkt. 
Ich liebe die Farbe der Kirschen in Kombination mit den grau-weiß gemusterten TineK Schüsseln. Diese hier habe ich übrigens neu.



Ganz neu ist auch meine weiße Sommerbluse, die eine tolle Lochstickerei hat und die ein ganz tolles Basicteil in meinem Kleiderschrank ist. Ich liebe weiße Oberteile zu kurzen und langen Bluejeans. Egal ob Shirts oder Bluse, damit ist man einfach immer sehr gut gekleidet. Eine lange Kette darüber und fertig ist ein für mich perfektes Outfit.


Nur noch heute könnt ihr übrigens an der tollen Verlosung eines String Pocket Regals auf meiner Instagramseite teilnehmen. Die Verlosung in Kooperation mit Geliebtes Zuhause findet bei vier Bloggerinnen statt. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Ich kaufe wirklich sehr gerne auf unserem Wochenmarkt ein. Es gibt eine große Auswahl an Obst und Gemüse und auch Blumen bekomme ich hier so schöne und das meistens für einen wahnsinnig guten Preis. In meinem eigenen Garten werde ich erst im nächsten Jahr anfangen Blumen abzuschneiden...
Darauf freue ich mich schon jetzt.





Mein Wochenende ist leider viel zu schnell vergangen.
Ich wünsche euch für morgen einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Allerliebste Grüße
Eure Anna

Vase white von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Teelichtglas Mosaic von House Doctor: Geliebtes Zuhause*
Schale Set Ornaments von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Weiße Sommerbluse mit Lochstickerei: Stadt.Land.Stil*
String Pocket Regal weiß: Geliebtes Zuhause*  
*Kooperation / Werbung

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    bei Dir sieht es immer so schön aus. So tolle Fotos. Die Bluse gefällt mir sehr. Leider ist die Pfingstrosenzeit irgendwie immer so schnell vorbei. Leider habe ich keinen Garten, sonst würde ich auch welche pflanzen. Wünsche Die eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!