Mittwoch, 19. Juli 2017

Sommermodus



Auch wenn ich nun gerade in Elternzeit bin und keine Sommerferien bekomme, wir sind hier total im Sommer- und Ferienmodus. Die letzten zwei Wochen schon wurde ausgiebig im eigenen Garten entspannt und nun habe ich mit Hilfe von Geliebtes Zuhause*, im Haus etwas umdekoriert. 
So langsam werde ich wohl zumindest einige Dinge hochstellen müssen. Ein kleiner Butterfly fängt nämlich an, die Gegend zu erkunden. Da sie nach ihrer Mama kommt und ein sehr großer TineKHome-Fan zu sein scheint, hat sie es immer auf die schönen Laternen abgesehen, die im Wohnzimmer stehen...
Eigentlich wollte ich ja nichts weg packen und ich bin gespannt, wie weit sich das umsetzen lässt. Solltet ihr Tipps haben, ich nehme die sehr gerne entgegen. 


Die kommenden Tage wird es bei uns sehr heiß sein. Da verzichte ich auch gerne mal auf meinen Kaffee und trinke lieber etwas kühles. Zumindest am Nachmittag. Morgens geht bei mir nichts ohne Kaffee.


Da ich es in letzter Zeit leider nicht jede Woche zum Markt geschafft habe und wir viel unterwegs waren, gibt es hier gerade kaum frische Blumen. Statt dessen habe ich mir aus Eukalyptus kleine Kränze gebunden. Aus Draht habe ich die Ringe gebogen und oben einen kleinen "Bügelhaken" eingearbeitet. Mit feinem Silberdraht habe ich dann etwas Eukalyptus daran befestigt. Ich habe den Kranz aber nicht rundum gebunden, sondern nur einen Teil. Mit dem Haken kann man diese dann schön aufhängen.
Und da Eukalyptus auch noch gut aussieht, wenn er trocknet, halten sich diese Kränze ewig!


Ein paar kleine Duftkerzen habe ich in meinem String-Regal dekoriert. Am allerliebsten mag ich die Duftrichtung "Fig", wobei die anderen Düfte natürlich auch grandios sind. Es ist mir bei TineK noch nie passiert, dass ich eine Duftrichtung nicht gemocht habe.


Habt ihr eigentlich schon Ib Laursen als Marke des Monats entdeckt? Mit dem Code LAURSEN10 bekommt ihr noch bis zum 31.7.2017 10% Rabatt auf die Produkte von Ib Laursen.
Ein paar Specials gibt es natürlich auch. Und auch die Geschirrtücher sind dabei, worüber ich mich ganz besonders freue!



Wie ihr wisst, benutze ich auch gerne meine hohen Facetgläser als Vase. So stehen momentan auch auf dem Wohnzimmertisch noch ein paar Eukalyptuszweige. Genau die, die ich noch von den Kränzen übrig hatte.

Meinem Farn geht es immer noch gut. Wer hätte das gedacht. Draußen komme ich ja echt gut klar mit meinen Pflänzchen, aber im Haus... Na ja, da habe ich nicht wirklich einen grünen Daumen... Wenn ihr also noch Tipps für unempfindliche Pflänzchen haben solltet... Immer her damit!
Den Farn mag ich total gerne zu meinen Bildern von Pernille Folcarelli.


Ansonsten wünsche ich euch nun einen ganz tollen sommerlichen Tag!
Genießt das schöne Wetter, hoffentlich ohne mega Hitze und Unwetter...

Eure Anna

TineKHome House Rechteck: Geliebtes Zuhause*
TineKHome House Viereck: Geliebtes Zuhause*
TineKHome Teelichtglas Facet hoch: Geliebtes Zuhause*
TineKHome Duftkerze Fig: Geliebtes Zuhause*
String Pocket Regal weiß: Geliebtes Zuhause*
Ib Laursen Geschirrtuch-Set als Special: Geliebtes Zuhause
Print Fig Charcoal von Pernille Folcarelli: Geliebtes Zuhause*

*Werbung / Zusammenarbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!