Living-LOVE



Ihr wisst, ich liebe unser Erdgeschoss. Abends auf dem Sofa zu sitzen, wenn alles wieder aufgeräumt und sauber ist, dann kann ich mich auch zurücklehnen und entspannen. 
Seit letzter Woche steht bei uns ein neuer Stuhl, den ich bei Made in Design* entdeckt habe.
Der Club Sessel aus weißem Stahl ist von HAY und ein richtiger Hingucker. Zugegeben, so ohne Kissen ist er nicht so bequem, aber mit Kissen ist die Sitzfläche einfach riesig.
 

Das minimalistische Design des Stuhls passt perfekt zu meiner Wohnvorstellung. Und was ich besonders toll finde: Der Sessel ist sogar für den Außenbereich geeignet, der Sommer darf von mir aus also gerne noch etwas bleiben.


Und dann habe ich mich mal so richtig was getraut... Oder was sagt ihr zu den beiden neuen, grünen Schönheiten, die nun auf meinem Sideboard stehen?
Die beiden Vasen sind von House Doctor und haben eine richtig tolle Farbe und Form. In der kleineren Vase lässt sich in der dunkleren Jahreszeit auch wunderbar eine dicke Stumpenkerze dekorieren. Die höhere Vase ist perfekt für einzelne Zweige und Blumen. Die Hortensie, die momentan in der Vase steht hat schon eine richtig herbstliche Farbe. Sie ist aus meinem Garten.


Ich finde es so schön, wenn man einfach nach draußen gehen und sich etwas für die Vasen ins Haus holen kann. Im nächsten Sommer lege ich dann erst so richtig los. Jetzt halte ich mich noch sehr zurück, da ja alles frisch gepflanzt ist.


Die Schale und den Kerzenleuchter habe ich euch bereits gezeigt. Die stehen schon etwas länger in meinem Wohnraum. Jeden Tag freue ich mich darüber. Sie brauchen keine große Deko, sondern sind selbst schon Deko genug. Ein paar kleine graue Wabenbälle liegen momentan in der Schale.


Und alleine die grünen Vasen sind eine kleine Veränderung und ein neuer Farbtupfer im grau-weißen Wohnzimmer.  
Ich freue mich richtig darüber da ich was solche Farben angeht meistens eher zurückhaltend bin.


Ich lasse euch liebe Grüße hier! Kommt gut durch den Tag.
Eure Anna

Hee Clubsessel von HAY: Made in Design*
Forms Vase Durchmesser 17cm von House Doctor: Made in Design*
Forms Vase Durchmesser 14cm von House Doctor: Made in Design*
Kubus Small von By Lassen: Made in Design 
Kubus 4 Kerzenleuchter: Made in Design

* In Kooperation mit Made in Design entstanden
 

Kommentare

  1. Hallo Anna
    Der Stuhl ist ja total schön, der passt super zu deiner Einrichtung. Hammer ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!