Heute wird es kuschelig


Auch wenn die Tage wettertechnisch momentan richtig schön sind und ich das mehr als genieße... Es gab letztens schon diese Tage, an denen man sich am allerliebsten nur einen kuscheligen Pulli anzieht, eine Duftkerze anmacht, eine Pumpkin Spice Latte schlürft und sich auf dem Sofa unter eine Decke kuschelt. Jawoll! 
Genauso und nicht anders ist es geschehen, dank der tollen Produkte, die ich für solch einen useligen Kuscheltag bei Inside Living* gefunden habe...
Da ist sogar herbstliches Regenwetter irgendwie schön.


Was soll ich sagen... Ich freue mich, wenn die Sonne scheint und wir draußen sein können. Ich kann aber ganz und gar nicht behaupten, dass mich so ein herbstlicher Regentag ab und an groß stört. 
Ich versuche dann eben das beste aus so einem Tag zu machen. 
Gut mit Kleinkind ist es sicherlich schöner gutes Wetter zu haben, da sich die Freizeitbeschäftigungen dann doch vielfältiger gestalten lassen. 
Für mich ganz alleine jedoch, gibt es manchmal gar nichts schöneres, als es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen, ein paar Folgen Friends, Suits oder Greys Anatomie zu schauen, ein bisschen zu Stricken und einen leckeren Kaffee zu trinken.


Dieser kuschelige Hoodie ist für einen regnerischen Tag doch einfach perfekt. Der Pulli ist schön groß, weich und einfach herrlich gemütlich. Ich wollte ihn gar nicht mehr ausziehen, als ich ihn einmal an hatte. Er fällt groß aus und gerade das macht ihn so schön gemütlich. Und mal ehrlich, was wäre ein Herbst ohne einen Hoodie!


Ich stricke gerade Armstulpen. Die hatte ich bereits vor über einem Jahr angefangen und nicht mehr fertig bekommen, bevor meine Maus geboren wurde. Nun fielen sie mir wieder in die Hände. 
Ein Stulpen war bereits komplett fertig, der andere schon auf den Nadeln... Die Anleitung natürlich nicht auffindbar und ich hatte auch keine Ahnung, woher ich diese hatte. So musste ich mir die Anleitung anhand des fertig gestrickten Handschuhs denken. Das hat aber gut geklappt und mittlerweile sind beide fertig! Die Stulpen haben einen schönen langen Arm und sind damit die perfekten Begleiter am Kinderwagen! Lasst das schlechte Wetter also ruhig kommen. Ich bin perfekt vorbreitet.
Die nächsten Stulpen sind sogar schon wieder in Arbeit, denn irgendwie kann man davon doch nicht genug haben und ich trage sie wirklich alle!

Die leckere Duftkerze von Voluspa riecht nach Vanille. Es ist sooo lecker! Ich hatte euch davon bereits in einem anderen Post die Rosen-Prosecco-Duftrichtung vorgestellt, von der ich ebenfalls mehr als begeistert bin. Die Düfte sind beide so lecker, dass man die Kerze gar nicht mehr auspusten möchte.
Sie sind, schon alleine wegen ihrer Verpackung ganz besonders! Die Glasdose kann man leer einfach als Schmuckdose weiter verwenden.


Abends und manchmal auch tagsüber, brennen hier immer Kerzen. Oft ist auch eine Duftkerze dabei. Ich fühle mich immer gleich viel "gemütlicher", womit wir wieder beim schönen Wörtchen "HYGGE" sind, wenn der Geruch einer Duftkerze durch den Raum wabert.
Dann liege ich übrigens meistens auch unter einer kuscheligen Decke... Einige schöne Exemplare haben sich hier mittlerweile angesammelt. Aber ich muss sagen, dass keine dieser Decken so kuschelig ist, wie die steingraue Decke von Proflax.  
Die Decke gibt es in so vielen tollen Farben und ist für die dunkle Jahreszeit einfach perfekt. Das Material ist unempfindlich und darf sogar in die Waschmaschine. Perfekt für einen Haushalt mit Kindern!


So und damit wünsche ich euch nun einen ganz tollen Sonntagabend!
Mein Wochenende war wunderschön und mit ganz viel Sonne, so dass ich morgen ganz beschwingt in die neue Woche starten werde!

Lasst es euch gut gehen!


Allerliebste Grüße!
Eure Anna

10 Days Hoodie: Inside Living*
Proflax Fleecedecke, Farbe Kiesel: Inside Living*
Voluspa Duftkerze Vanille: Inside Living*

Werbung / Zusammenarbeit

Kommentare