Ein kuscheliges Wochenende und Auslosung


So ihr Lieben!
Ihr habt mir so viele Kommentare hinterlassen... Der absolute Wahnsinn!!! 
Danke für eure vielen lieben Worte zu der Verlosung des herbstlichen TineKHome-Sets, welches ich für euch mit Geliebtes Zuhause* zusammengestellt habe.


Egal ob hier oder bei Facebook. So viele von euch wollten das Set gerne gewinnen, was ich nur zu gut verstehen kann! Ich habe es selbst auch hier daheim und freue mich jeden Tag darüber. 
Eine von euch darf sich nun bald über Post aus freuen. 
Eben habe ich ausgelost und gewonnen hat der folgende Kommentar:

Liebe Anna, 
Das sind in der Tat ganz tolle Sachen, die du da von TineK ausgesucht hast. Diese Gläser sind soooo schön 😍❤️
Beim Kissen kann ich mir das Kuschelgefühl abends vor dem Kamin schon sehr gut vorstellen. Und Duftkerzen gehen ja wohl immer. ☺️Auf die Duftrichtung bin ich gespannt, muss ich unbedingt mal probieren. Vielleicht klappt es mit dem Gewinn🍀, ansonsten hüpfe ich schon mal rüber auf Geliebtes Zuhause und stöbere in der Zwischenzeit im Shop... 
Hyggelyge Grüße 
Eva 

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Bitte melde dich per Mail bei mir, damit du dein Herbstset bald in den Händen hältst.


Mit den TineKhome Produkten, die ich euch schon im Verlosungpost gezeigt habe, zieht der Herbst bei uns ein. Und auch wenn in der letzten Woche so herrliches Wetter war. Ich freue mich jetzt auch auf kuschelige Stunden Zuhause. Und sollte ich doch mal raus müssen (was sich wohl nicht vermeiden lässt), dann sind meine Armstulpen mit Daumen und extra langem Arm bereits fertig gestrickt! (Vielen Stunden Mittagsschlaf sei Dank...)
So bekomme ich an der Kinderwagenfront sicher keine kalten Finger.


Die Facetgläser und Duftkerzen von TineK stehen meistens auf unserem Wohnzimmertisch oder auf dem kleinen Bambushocker, den ich auch noch in einer größeren Variante haben.
Der Mini-Butterfly und ich sind uns einig (zumindest meistens), die Tine-Sachen gehören Mama und sind Tabu! Das klappt sogar, was ich gar nicht erwartet hätte. 
Also werden wir sehen, ich denke in diesem Jahr steht vielleicht doch ein Adventskranz auf dem Wohnzimmertisch. 
Vorsichtshalber habe ich mich letztens in dieses Exemplar hier verliebt... Ist Kerzenhalter nicht wunderschön? Ich werde ihn mit Eukalyptus und Adventszahlen für die Weihnachtszeit dekorieren.


Die Duftkerzen von TineKHome bekommt ihr momentan übrigens noch im Set zum Special-Preis, da TineKHome bei Geliebtes Zuhause die Marke des Monats ist!

Das ist sogar für mich verlockend noch einmal zuzuschlagen. Ich denke auch schon an Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen. 
Ebenfalls ein Schnäppchen könnt ihr auch bei der geflochtenen Korbtasche machen. 
Den Korb habe ich schon etwas länger und ich gehe nicht mehr ohne ihn einkaufen. Die Henkel sind aus Leder und gerade so lang, dass man sie noch gut über die Schulter tragen kann. Perfekt also, wenn man die Hände ständig voll hat.


Und auch wenn man sie nicht zum Einkaufen benutzen will. Die Tasche ist auch praktisch um im Wohnzimmer schnell aufzuräumen. Ihr glaubt gar nicht, was beim Fotoshooting für diesen Post alles in der Tasche war :-) Da würdet ihr einige Duplosteine und andere knatschbunte Sachen unter dem Schal finden.


Und da ich schon ganz viele Anfragen, wegen meiner cognacfarbenen Chelseaboots bekommen habe... Da müsst ihr jetzt ganz stark sein. Ich habe sie mir schon vor einem Jahr gekauft... Ich glaube bisher hatte ich sie erst ein einziges Mal an. Lauft ihr mal auf einer Baustelle und mit Kinderwagen vor der Brust in solchen Schuhen durch die Gegend... In diesem Herbst haben sie aber ihren großen Auftritt! Ganz sicher. Sie stehen schon hier und warten auf den nächsten Ausgang.


Die Facetgläser, ohne die bei mir ja gar keine Deko mehr geht und die sogar auf unserer Hochzeit auf den Tischen standen, findet ihr momentan auch zum Specialpreis, was ich besonders schön finde! Gerade für die Adventszeit sind die Facetgläser so traumhaft. Und ich denke dabei auch so gerne an unsere Hochzeit zurück, die ebenfalls im Advent stattfand. Ich würde die Dekoration heute wieder genauso machen, was vermutlich bedeutet, dass ich damals alles richtig gemacht habe. 
Solltet ihr nun also keine glückliche Gewinnerin sein, so hoffe ich doch, ihr freut euch einfach über meinen Post!

Lasst es euch gut gehen. Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Anna

Duftkerze Feige Größe L Von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Special Duftkerzen im Set von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Kerzenhaltertablett brass von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Korbtasche mit Lederhenkeln von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Bambushocker von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facetgläser in verschiedenen Farben von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation / Zusammenarbeit

Kommentare

  1. Liebe Anna,
    so schön hyggelig ist es bei dir. Ich liebe den Herbst und die Facetgläser machen so ein schönes Licht. Deine Armstulpen sehen sehr schön und kuschelig aus, genau wie die Strickjacke. Ist sie auch selber gestrickt?
    Wünsche Dir und deiner Familie einen schönen gemütlichen Sonntag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!