Meet me under the mistletoe...


Ja ihr Lieben, hier weihnachtet es schon etwas.... 
Ein wenig wurde schon dekoriert, im Keller ein paar Kartons geöffnet und überhaupt, ich mag es gerade: ganz viel weiß, grau und grün!

So darf es jetzt gerne etwas bleiben!
Außerdem habe ich letzte Woche den Laufstall vom Mini-Butterfly abgebaut, so dass im Wohnzimmer nun ganz ganz viel neuer Platz ist, was ich auch direkt beim fotografieren gemerkt habe.



Ganz neue Perspektiven tun sich da nun auf, zumindest sofern nicht überall Duplo und Playmobil verteilt liegt. 
Ein wenig "in der Weihnachtsbäckerei" war hier tatsächlich auch schon zu hören, aber wozu soll man bitte auch sonst die ersten weihnachtlich angehauchten Makronen in den Backofen schieben...
Manche Dinge müssen eben sein und von mir aus auch schon im November!


Ein paar Lerchenzweige habe ich diese Woche erst wieder beim Spaziergang gefunden. Wir haben da eine ganz gut Stelle, wo wir eigentlich immer fündig werden. Ich mag diese Zweige so gerne. Sie lassen sich toll für die Weihnachtsdeko verwenden und sind auch im nächsten Jahr noch genauso schön.


Ein paar Mistelzweige habe ich auch aufgehängt... 
Meet me under the mistletoe. 
Das sieht einfach schön aus. Das passende Schild kommt auch noch dran.



Mein Kalender steht natürlich auch schon in meinem Regal. 
Ich freue mich so auf das neue Jahr mit ihm...
Ein paar Exemplare habe ich noch hier liegen und ich weiß, dass sich in dieser Woche schon einige sehr über ihre Post gefreut haben.
Solltet ihr auch noch ein Exemplar ergattern wollen, dann schreibt mir einfach ein Mail an leavesandbutterflies@yahoo.de


In meine TineKHome Becher und Facetgläser stelle ich im Winter gerne auch kleine weiße Hyazinthen, die Becher und Gläser haben die perfekt Größe und sind wie dafür gemacht.

Und ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass es auch bei Geliebtes Zuhause* ein Black Weekend Special gibt. So bekommt ihr mit dem Code GZH17BLACK 15% Rabatt auf euren Einkauf. Der Code gilt bis Sonntag!
Ich selbst habe ihn auch schon verwendet und bereits die ersten Weihnachtsgeschenke geordert. Dafür ist dieser graue Tag heute doch mehr als perfekt!


Für die Weihnachtszeit habe ich einen kleinen Vorrat mit Fröbelsterne* (Amazon Partnerlink). Die habe ich alle mal in den letzten Jahren gefaltet und in der Weihnachtszeit sind sie eine tolle Deko und auch ein schönes Geschenk. Die Streifen kaufe ich immer im Paket, bereits fertig zugeschnitten und dann kann es gleich los gehen. Anleitungen findet ihr dazu reichlich im Internet!



Die Lichterketten* (Amazon Partnerlink) mit eingebauter Zeitschaltuhr finde ich für die Adventszeit ebenfalls mehr als praktisch. Wenn man sie richtig eingestellt hat, braucht man sich nicht mehr darum kümmern, außer ab und zu mal die Batterien auszutauschen.
In ein großes Facetglas habe ich einfach eine LED Lichterkette gelegt und ein paar meiner Lerchenzweige hineingestellt. Die große Facet-Vase von TineKHome eignet sich dafür perfekt, da das Licht ganz toll gebrochen wird.


Habt ihr auch schon ein wenig Weihnachtsdeko ausgepackt? Eigentlich fange ich mit der Deko immer erst nach Totensonntag an, aber da ich für den Blog einiges vorbereiten wollte, habe ich kurzerhand schon mal los gelegt.
Ihr dürft euch also schon mal auf den Dezember freuen!


Jetzt wünsche ich euch erstmal ein ganz zauberhaftes Wochenende!

Liebe Grüße lasse ich euch hier!
Eure Anna


Becher Set Stripes von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facetglas Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Design Letter Becher A: Geliebtes Zuhause*
Vase Facet Glas clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Streifen für Fröbelsterne: Amazon Partnerlink*
LED Lichterkette mit Timer: Amazon Partnerlink*

*Zusammenarbeit / Kooperation / Partnerlink

Kommentare