December 10*


Let it snow, let it snow, let it snow...

Ein Adventssonntag im Schnee... 
So kitschig, ein bisschen wie in einem romantisch, amerikanischem Weihnachtsfilm. Schnee am zweiten Adventswochenende!

Der Mini-Butterfly macht immer noch ganz große Augen, wenn sie die weiße Pracht sieht.


Ein paar Sachen für unseren Weihnachtsbaum habe ich schon mal bereit gelegt. Manchmal geht es dann nämlich doch ganz schnell, wenn man den richtigen Baum gefunden hat. 


Ist es nicht Wahnsinn, dass die Hälfte der Adventszeit schon wieder vorbei ist. Das ist so schade. 
Gerade erst bin ich so richtig zufrieden mit allem bei uns Zuhause. Nach Weihnachten habe ich dann immer schnell einen kleinen Wegräumeifer... Dann muss ich es immer recht leer, clean und aufgeräumt haben.


Und den passenden Pulli zum Wetter habe ich letzte Woche auch gefunden. Da wusste ich allerdings noch nicht, dass ich ihn jetzt schon mit einem Lächeln im Gesicht tragen würde.
Mal sehen, ob auch noch ein paar Schneefotos drin sind.


Habt ihr eure Weihnachtsgeschenke alle beisammen?
Ich habe endlich alles und die ersten Päckchen sind bereits eingepackt.
Heute und morgen feiern wir erstmal etwas anderes und darauf freue ich mich auch schon sehr.


Also hoffe ich, dass ihr heute den zweiten Advent ganz entspannt verbringt.
Nehmt euch einfach mal eine Auszeit vom Alltag. Und wenn es nur ein langer Spaziergang ist, bei dem ihr euch schon auf einen warmen Tee Zuhause vor dem Adventskranz freut...


Ich lasse euch liebe Grüße hier und wünsche euch einen besinnlichen zweiten Adventssonntag!
Eure Anna



Kommentare