December 11*


Nach der schmückenden Verlosung des Rings, an der ihr nach wie vor teilnehmen könnt, habe ich heute noch einen ganz besonderen "Weihnachts-Leckerbissen" für euch...

Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, oder ihr wollt euch selbst ein Geschenk machen?!


Ich habe auf jeden Fall nicht schlecht gestaunt, als ich ein tolles Paket von Daniel Wellington* erhielt, indem ich zwei wundervoll eingepackte Geschenke vorgefunden habe.
Da war schon alleine das Auspacken die reinste Freude, als ich die neuen Geschenkverpackungen gesehen habe, die es bis zum 31.12.2017 zu jeder Bestellung bei Daniel Wellington gratis dazu gibt. 


Außerdem könnt ihr euch eure ganz eigenen Geschenksets zusammenstellen. Das finde ich persönlich ganz besonders schön, denn so kann man für jeden Herzensmenschen ein passendes Geschenk zusammenstellen. Und gerade jetzt zu Weihnachten ist das einfach klasse
Auf die Geschenksets (bei der alle Kombinationen mit mindestens einer Uhr möglich sind) erhaltet ihr sogar 10% Rabatt.

Als besonderes Geschenk gibt es hier nochmal 15% Rabatt oben drauf, wenn ihr meinen Code leavesandbutterflies nutzt. 

Da lohnt sich der Einkauf gleich doppelt.

Und solltet ihr noch unentschlossen sein: Wenn ihr bis zum 20.12. eure Wunschprodukte bestellt, kommen diese auf jeden Fall noch pünktlich zum Fest an. Da habt ihr also noch ein paar Tage Zeit zum Überlegen.


Ich selbst habe nun so gut wie alle Geschenke beisammen. 
So früh wie noch nie glaube ich und bin gleichzeitig richtig froh darüber! Die meisten habe ich sogar schon schön verpackt. Irgendwie dauert es mit dem Verpacken bei mir immer recht lange, weil ich mir so viel Arbeit mache. Deshalb dachte ich, es kann nicht schaden schon mal damit anzufangen. Man weiß ja nie, was wieder dazwischen kommt.
Mit den Daniel Wellington Geschenksets hatte ich ja verpackungstechnisch keinen besonders großen Aufwand mehr. Ich habe sie aber trotzdem nochmal in Seidenpapier eingeschlagen, da ich nicht sofort verraten möchte, dass sich eine DW Schatulle im Geschenk befindet. So kann der Beschenkte gleich doppelt auspacken.


In meinem Geschenkset befand sich übrigens eine Uhr mit passendem Cuff in Rosegold. Die Armreifen von DW sind so schön schlicht und zeitlos. Ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen.


Ich hoffe, ihr freut euch über diese tolle Aktion! 
Da müsste eigentlich für jeden von euch etwas dabei sein. Und bestimmt habt ihr auch die Lieben, die sich wie immer nichts wünschen und bei denen man doch lange überlegt, bis man das richtige Geschenk gefunden hat. Daher sind die Geschenksets, die man sich selbst zusammenstellen kann einfach perfekt. 


Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch nun!
Für mich ist heute ein besonderer Tag.

Allerliebste Schneeflocken-Grüße lasse ich euch hier!
Eure Anna

*In Kooperation mit Daniel Wellington entstanden.

Kommentare