December 13*


Rosegoldene Weihnachtsdeko darf in meinem Haushalt nicht fehlen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als Dein Lieblingsladen* gefragt hat, ob ich ein kleines Dekoset verlosen möchte.
Spätestens als das Wort Roségold fiel, konnte ich nicht mehr nein sagen.

Die Verlosung findet auf Instagram statt. Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen.


Zu gewinnen gibt es das Holzbrett, das rosegoldene Tablett mit den zwei passenden Teelichthaltern, den passenden rosegoldenen Tannenbaum mit einer extra Portion Glitzer (kann man ja nie genug haben) und rosafarbenen Himbeerlakritze.
Alles andere ist meine eigene Deko, die ihr natürlich auch schnell nachstylen könnt.


Die Lakritze sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch wie immer super lecker. Sie gehören zur Lakrids-Weihnachtsedition 2017 und ich muss mich ganz schön zurückhalten, damit ich nicht gleich die ganze Dose an einem Tag vernichte. Ein paar sind zum Glück noch drin.


Aus den leckeren Kugeln habe ich heute noch etwas anderes gezaubert, was ich euch im Rahmen des Adventskalenders noch zeigen werde. Sorgt also schon mal dafür, dass ihr genügend Lakritz Zuhause habt, damit ihr mein "Geschenk aus der Küche" spontan nachmachen könnt...


Bis Freitag könnt ihr noch an der Verlosung eines rosegoldenen Rings aus der Hochzeitswerkstatt teilnehmen. Den Post dazu findet ihr hier. Jeder darf einen Kommentar hinterlassen.
Also nichts wie rein in den Lostopf.
Ihr habt schon so viele liebe Worte hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber.


Die Weihnachtszeit vergeht ja leider viel zu schnell, deshalb versuche ich schon sehr alles zu genießen und auszukosten, auch wenn das an manchen Tagen schwer fällt, da so viele Termine anstehen. 
Am Abend sitzen wir vor dem Adventskranz und dann komme ich auch so richtig zur Ruhe. Bei Kerzenschein und einem Glas Wein...


Lasst es euch auch gut gehen und klickt schnell mal rüber zu Instagram, um an der Verlosung teilzunehmen.
Wir drücken euch die Daumen!
Eure Anna


* In Kooperation mit Dein Lieblingsladen entstanden.

Kommentare