December 22*


War das nicht schön vor einigen Tagen, als wir noch so viel Schnee hatten. Ich habe direkt einige Fotos gemacht, von denen ich euch heute auch ein paar zeige...
Außerdem nochmal ein paar Impressionen aus dem Wohnzimmer.


Ehrlich gesagt kann ich es kaum glauben, dass in zwei Tagen Heiligabend ist und wir dann Weihnachten feiern. 
Da wir direkt nach Weihnachten etwas schönes vor haben, werden die Tage sicherlich sehr schnell vergehen, da die Vorfreude auf unseren Ausflug eben die schönste Freude ist.


An dem Tag als ich die Schneefotos gemacht habe, war es wirklich bitterkalt im Sauerland. Es war am Tag vor unserem Hochzeitstag und ich hätte mir auf unserer Hochzeit vor zwei Jahren genauso ein Wetterchen gewünscht, aber dass kann man sich eben nicht aussuchen.


Eine kleine Schlittenfahrt war an diesem Wochenende sogar auch drin!
Ewig bin ich nicht mehr Schlitten gefahren und es war herrlich.
Nach weißen Weihnachten sieht es dieses Jahr mal wieder nicht aus, aber das ist auch nicht wirklich schlimm.
Ich bin mir sicher, der große Schnee wird im Januar noch kommen.



In unserem skandinavisch eingerichtet und dekoriertem Wohnzimmer, kommen auf jeden Fall genau die gleichen Farben vor, wie im Wald bei Schnee und das finde ich so schön!
Es ist mir irgendwie erst aufgefallen, als ich den Post vorbereitet habe.


Ich hoffe, ihr hetzt euch gerade nicht zu sehr.
Vielleicht habt ihr schon Urlaub oder freut euch bereits darauf.
Wie auch immer! Legt die Füße (wenn möglich) zumindest am Abend mal hoch!

Winterliche Grüße
Eure Anna




Kommentare