December 24*


Der 24. Dezember...
Mein allerletztes Türchen für dieses Jahr!


Es hat so großen Spaß gemacht den Adventskalender für euch vorzubereiten, dass ich nun fast etwas traurig bin, dass dieser Post heute der letzte in diesem Adventskalender sein wird!


Ich DANKE euch sehr für viele viele liebe Worte, die mich im Rahmen dieses Kalenders erreicht haben, egal ob hier bei IG, FB oder per Mail, DANKE für eure Herzensworte.


Euch allen wünsche ich nun frohe Festtage!
Genießt die Zeit mit euren Herrenmenschen, die so kostbar ist!
Lasst unwichtige Dinge liegen, setzt Prioritäten und habt einfach wunderschöne Weihnachten.
Es muss nicht alles perfekt sein, aber soll sich für euch gut anfühlen, denn dann ist es doch perfekt, oder?


Ich hoffe, auf sehr große leuchtende Augen meiner Weihnachtsmaus, schöne Momente mit meinen Lieben etwas freie Zeit, leckeres Essen und anderen Glücksmomenten!


Ich bin schon etwas stolz, dass mit dem Adventskalender durchgezogen zu haben. schlafenstechnisch wird bei uns nämlich gerade die Nacht zum Tag gemacht und da gebe ich ehrlich zu: Geht man manchmal auf dem Zahnfleisch...

 So war es gar nicht immer einfach, die Posts rechtzeitig vorzubereiten und ich habe oft noch spät abends am Küchentisch gesessen und die Texte für euch geschrieben.
Nun gönne ich mir bis ins neue Jahr eine kleine Blaupause, melde mich dann aber ganz sicher bald schon wieder!


Fröhliche Weihnachten!

Ich lasse euch die liebsten glitzernden Grüße hier!
Eure Anna


Kommentare