December 24*


Der 24. Dezember...
Mein allerletztes Türchen für dieses Jahr!


Es hat so großen Spaß gemacht den Adventskalender für euch vorzubereiten, dass ich nun fast etwas traurig bin, dass dieser Post heute der letzte in diesem Adventskalender sein wird!


Ich DANKE euch sehr für viele viele liebe Worte, die mich im Rahmen dieses Kalenders erreicht haben, egal ob hier bei IG, FB oder per Mail, DANKE für eure Herzensworte.


Euch allen wünsche ich nun frohe Festtage!
Genießt die Zeit mit euren Herrenmenschen, die so kostbar ist!
Lasst unwichtige Dinge liegen, setzt Prioritäten und habt einfach wunderschöne Weihnachten.
Es muss nicht alles perfekt sein, aber soll sich für euch gut anfühlen, denn dann ist es doch perfekt, oder?


Ich hoffe, auf sehr große leuchtende Augen meiner Weihnachtsmaus, schöne Momente mit meinen Lieben etwas freie Zeit, leckeres Essen und anderen Glücksmomenten!


Ich bin schon etwas stolz, dass mit dem Adventskalender durchgezogen zu haben. schlafenstechnisch wird bei uns nämlich gerade die Nacht zum Tag gemacht und da gebe ich ehrlich zu: Geht man manchmal auf dem Zahnfleisch...

 So war es gar nicht immer einfach, die Posts rechtzeitig vorzubereiten und ich habe oft noch spät abends am Küchentisch gesessen und die Texte für euch geschrieben.
Nun gönne ich mir bis ins neue Jahr eine kleine Blaupause, melde mich dann aber ganz sicher bald schon wieder!


Fröhliche Weihnachten!

Ich lasse euch die liebsten glitzernden Grüße hier!
Eure Anna


Kommentare

  1. Liebe Anna
    Es ist wirklich erstaunlich wie Du es schaffst diese schönen Beiträge für uns zu machen. Ich war nicht in der Lage , nach durchgemachten Nächten , klar zu denken. Bei beiden Kindern war ich so froh als sie nachts gut schliefen. Also , vielen Dank für die geschenkte Zeit und die schönen Momente. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ruhige , besinnliche Feiertage und viel Freude mit der Kleinen Dame.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, vielen herzlichen Dank für all' die schönen Posts über's Jahr, aber insbesondere für Deinen Adventskalender!
    Als Nicht-Besitzer eines realen Adventskalenders war so schön zu wissen, dass man nur bei Dir reinschauen muss, um auch ein Türchen öffnen und ein paar Minuten in vorweihnachtlichen Gefilden schweben zu können... Habe mir dann rein vorsorglich auch noch schnell den Karten-Adventskalender von go....nds gekauft und so schon mal für's nächste Jahr vorgesorgt; der hat mir bei Dir auch so gut gefallen.
    Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2018 alles Liebe und Gute❤ Vielen Dank für das tolle Blogjahr mit Dir und den wirklich zauberhaften Adventskalender🌟🎄 In das neue Jahre starte ich dann mit deinem wunderschönen Jahreskalender.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!