Spring is coming...


Ganz ganz sicher. Zumindest die ersten Frühblüher geben deutliche Hinweise, dass er  auch in diesem Jahr kommen wird. Im Garten recken die ersten Schneeglöckchen ihre Köpfe aus der Erde und auch ein paar Tulpenköpfe lassen sich bereits erahnen...
Ich bin gespannt, wie der Garten aussehen wird, bei all den Zwiebeln, die ich im Herbst verteilt habe.


Und auch der rosige Ranunkel-Strauss in der Küche erinnert doch schon sehr sehr stark an einen ersten Kaffee auf der Terrasse, auch wenn es nun erstmal wieder kälter wird.
Gestern kam die Sonne doch schon recht häufig hervor und schien ganz selbstbewusst in unsere Küche, die ich dann gleich noch viel lieber mag!


Ehrlich gesagt bin ich recht froh, dass der Januar sehr schnell vergangen ist.
Von allen Monaten im Jahr, mag ich den Januar am allerwenigsten. Auch wenn ich zugeben muss, dass er zusammen mit dem Mini-Butterfly nun doppelt so schnell vergeht, wie all die Jahre davor.


Auch wenn die Küche gerade noch recht dezent dekoriert ist, der Ranukel-Strauss ist Dekoration genug. 
So schöne Farben tun dem Auge so richtig gut!
Ich mag das so sehr und gerade im Januar brauche ich das auch!
Die letzten Tage vergingen hier recht ruhig und irgendwie bin ich auch gar nicht dazu gekommen, etwas zu posten.
Dafür hat mal wieder die Nähmaschine gerattert und sogar gestrickt wurde ein wenig.
Natürlich habe ich auch für den Blog schon einiges vorbereitet, was ihr hier in nächster Zeit sehen werdet.


Nun freue ich mich schon auf einen (hoffentlich) entspannten Februar.
Es stehen nur kleinere und auch nur schöne Termine an, auf die ich mich schon sehr freue.


Wir machen es uns heute schön und ich trinke jetzt erstmal ganz in Ruhe einen zweiten leckeren Kaffee!
Die bunten Ranunkeln werden das regnerische Wetter dann sicherlich schnell vergessen lassen!
Habt alle einen wunderbaren Tag!

Eure Anna



Kommentare