Frühlings-Fashion


Seit langem habe ich heute mal wieder etwas aus der Rubrik Fashion für euch!
Bis zum Frühling ist es nun hoffentlich nicht mehr lang. Die ersten Tulpenköpfe strecken bereits ihre Köpfe aus der Erde und warten auf die warme Sonne. Die hat gestern schon mal alles gegeben und das hat wirklich gut getan.

Und damit wie für den baldigen "Übergang" perfekt gekleidet sind, zeige ich euch heute meine neue (und bisher auch einzige!) Bomberjacke von Mos Mosch, die ich bei Inside Living* gefunden habe.


Bisher ging der Trend "Bomberjacke" definitiv an mir vorbei. 
DAS war irgendwie überhaupt nicht meins. Warum, kann ich gar nicht so genau begründen.


Zu dieser Jacke konnte aber nun selbst ich nicht mehr nein sagen. So eine tolle Farbe (sie passt perfekt zu meinen khakifarbenen Sneakern von New Balance* Amazon Partnerlink), so ein weicher Stoff und dann noch das wunderschöne Innenfutter... Das hat so einen tollen Druck, alleine deshalb musste ich die Jacke haben.
Ich würde die Jacke am liebsten jetzt schon tragen und gar nicht mehr ausziehen.


Also lieber Frühling, bitte (!!!) leg mal einen ordentlichen Zahn zu. Ich und meine Klamotten warten sehnsüchtig!
Passend zum Outfit mit meiner Bike Leggins trage ich hier noch einen Wrapper in weiß mit silbernen Logoträgern, beides von 10Days. 
Die Leggins habe ich schon eine ganze Weile und ich trage sie nach wie vor richtig gerne.


Von den Wrappern, bei denen sich die Träger immer am Rücken kreuzen habe ich mittlerweile einige im Schrank. 
Sie sind so bequem und sehen wirklich toll aus! Richtige Basicteile, zu dem sich so viel kombinieren lässt!Die Basic-Tops ziehe ich nicht nur im Sommer gerne an, sondern trage sie auch unter meinen Pullis, zu der Bike-Leggins und und und. Es sind einfach echte Allrounder, von denen es so viele schöne Kombinationen gibt, dass sie mit den glitzernden Trägern auch ein ganz einfaches Outfit zu etwas besonderem machen.


Auch für die Küche möchte ich euch noch die Produkte von "Kiss my Kitchen" vorstellen. Das Geschirrtuch, eine Schammtuchrolle, von der man sich je nach Bedarf einfach ein Tuch abreißt und ein einzelnes Schwammtuch haben das perfekte Muster für meine Küche, sehen super aus und sind richtig praktisch.



Die Produkte sind alle ganz toll verpackt, so dass man sie auch super verschenken könnte.Die Tücher sind alle aus ganz hochwertigen Produkten, so dass ich sie gleich in Benutzung genommen habe. Das Geschirrtuch hängt aber erstmal an meinem Backofen und darf nur zum "Hände abtrocknen" verwendet werden, da es so schön und hochwertig ist.


Hoffen wir mal, dass die Sonne heute weiterhin so schön scheint.
Ich lasse euch ganz sonnige Grüße hier!
Eure Anna


Bomberjacke "Amber" in Khaki von Mos Mosh: Inside Living*
10Days Bike Leggins in schwarz: Inside Living
10Days Logotape Wrapper in weiß mit silbernen Trägern: Inside Living*
Geschirrtuch von Kiss my kitchen: Inside Living*
Schwammtuch von Kiss my kitchen: Inside Living*
Schwammtuchrolle von Kiss my kitchen: Inside Living*
New Balance 373 Sneaker Khaki: Amazon Partnerlink*

*Zusammenarbeit / Kooperation / Partnerlink

Kommentare