Rosa Ranunkeln und eine tolle neue Korbtasche


Ich bin so froh, dass mein Lieblings-Blumen-Markt-Verkäufer seinen Winterurlaub beendet hat und nun drei Mal in der Woche wieder mit frischen Blumen auf unserem Markt anzutreffen ist.
Diesen kleinen Ranunkel-Tulpen-Berg habe ich letzte Woche dort gekauft, um meine neuen Glasbehälter von Geliebtes Zuhause zu befüllen.


Ein hoher und ein tiefer Glasbehälter stehen auf meinem Sideboard im Wohnzimmer und sind einfach perfekt für Blumen. 
Auch in der Küche kann ich sie mir sehr gut als Vorratsgläser für Reis, Nudeln, usw. vorstellen, da es dazu auch noch die passenden Deckel gibt.
Die weißen und rosafarbenen Ranunkeln sind vor der grau gestrichenen Wand ein richtig schöner Hingucker.
Momentan bin ich am überlegen, die Wand nochmal dunkler zu streichen. Mal sehen.


Auf jeden Fall ist mein rosafarbenes Leinenkissen, welches ich seit ein paar Wochen habe, ein kleiner Farbtupfer im Wohnzimmer. Bald werde ich sicherlich auch mal wieder den grauen Sofabezug aufziehen, der bereits frisch gewaschen bereit liegt, auch darauf sind die Leinenkissen von TineKHome richtig schön.


Die Korbtasche mit den schwarzen Lederhenkeln habe ich ebenfalls neu. Im Vergleich zu den vielen Korbtaschen, die ich bereits besitze und alle in Benutzung habe, ist diese hier etwas ganz besonderes!
Sie hat eine ganz tolle Form, einen richtig guten Stand und ist ein richtiger Allrounder für den Alltag!


Ansonsten ist meine Deko hier gerade ganz schlicht. Auf dem Wohnzimmertisch stehen einige weiße Kerzen in schwarzen Glasboxen, die ich mir zum Teil aus dem letzten Dänemark-Urlaub mitgebracht habe.
Weiße Stumpen- und Vanille-Duftkerzen sehen einfach immer toll aus und passen zu jeder Jahreszeit!


Die Ranunkeln habe ich übrigens immer noch in den Vasen stehen. Sie haben sich richtig gut gehalten und sind wunderschön aufgeblüht. Die Farben tun dem Auge richtig gut. Und auch wenn wir heute ganz viel Sonnenschein haben, der Winter hat uns noch fest im Griff, da brauche ich wenigstens im Haus einen Hauch von Frühling!


Ich hatte euch das obige Foto bereits bei Instagram gezeigt und ihr seid davon ganz begeistert, was mich natürlich sehr freut!
Es ist momentan gar nicht immer so einfach mit einem Kleinkind alles unter "einen Hut" zu bekommen. Umso mehr freue ich mich immer über eure lieben und positiven Rückmeldungen.


Ich wünsche euch heute einen wundervollen Montag und hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet!
Ihr werdet diese Woche noch einmal von mir lesen!
Allerliebste Grüße lasse ich euch hier!
Eure Anna


Glasbehälter hoch von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Glasbehälter tief von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Deckel für Glasbehälter schwarz von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Kissen Leinen Rosé von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Korbtasche mit schwarzen Lederhenkeln von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation / Zusammenarbeit

Kommentare

  1. Liebe Anna,

    Wundervolle Bilder.. wie immer :).
    Ich persönlich finde Ranunkeln auch total schön, in allen Farben.

    Mit Kleinkind ist alles etwas stressiger, aber der Alltag irgendwie auch schöner😍. Meine Kleine (fast 2) zeigt mir so oft eine Welt, die ich fast vergessen habe. Sie sie sieht so vieles, wofür ich fast "blind" bin. Die Zeit mit ihr ist so besonders und ich genieße jeden Moment. Ich denke, wir sollten uns viel öfter mal von den Kleinen leiten lassen und die Schönheit der Welt um uns herum viel aufmerksamer betrachten. Gerade in unserer so hektischen Zeit. Ist besser für's Gemüt 😉.

    Hab eine tolle Woche. Liebe Grüße aus Stralsund, Helen 🤗

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!