White Living


Heute möchte ich euch nicht nur nochmal meinen neuen Stuhl zeigen, sondern auch das tolle Marmor-Regal. Beide Sachen habe ich bei Made in Design* gefunden.
Den Stuhl habe ich euch bereits letzte Woche in der Küche gezeigt. Am Wochenende konnte endlich das Regal an der Wand angebracht werden und da der Stuhl super dazu passt, habe ich ihn kurzerhand ins Wohnzimmer gestellt.


Da das Regal aus Marmor ist und damit auch ziemlich schwer, brauchte ich für die Anbindung männliche Unterstützung. Normalerweise erledige solche Dinge selbst.
Nicht umsonst habe ich mir direkt nach unserem Einzug in unser Haus als erstes eine Bohrmaschine zugelegt, die häufig im Einsatz ist.


Eigentlich war die Anbindung dann doch ganz einfach und ich freue mich, dass es nun endlich hängt. 
Es ist der perfekte Platz für dieses edle Regal! Direkt in der Nähe meiner New York Bilder bietet es nun Raum für einige Kerzengläser und meine Letter-Becher, aus denen ich morgens auch gerne meinen Kaffee trinke.


Alles ist gerade ganz clean. Manchmal mag ich es so sehr gerne.
Das kleine Holz-Vögelchen musste auch noch hier einziehen.
Als ich es ausgepackt bat gleich jemand ganz begeistert "Piep Piep" gerufen.
Auf dem Regal ist er deshalb wohl erstmal in Sicherheit und am besten aufgehoben.


Die Halterungen aus Messing passen super zu den Lampenfassungen rechts daneben. Diese sind ebenfalls aus Messing. Es ist toll, wenn sie Farben und Materialien an verschiedenen Stellen in einem Raum wiederholen, dass führt zu mehr optischer Ruhe und Stimmigkeit.


Ich hoffe heute auf gutes Wetter. Wir machen einen kleinen Familienausflug und etwas Sonne wäre schön. 
Wenn wir Zuhause sind und die Sonne scheint, müsste ich eigentlich mal die Fenster putzen, da bin ich aber bisher nicht zu gekommen. Es gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsaufgaben, aber ich denke, nächste Woche sind sie fällig.


Nächste Woche habe ich auch schon den nächsten Post für euch eingeplant. 
Es wird sich rund um das Kinderzimmer drehen und ich bin schon gespannt, was ihr sagen werdet!

Jetzt wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende!
Lasst es euch gut gehen!
Eure Anna



Marble / Marmor und Messing Regal von House Doctor: Made in Design*
Stuhl J77 von HAY: Made in Design*
Little Bird Figur von Norman Copenhagen: Made in Design*

*Zusammenarbeit / Kooperation

Kommentare