Ein frühlingshaftes Outfit und etwas Osterdeko


Wie weit seid ihr denn mit eurer Osterdeko?
Also ich muss sagen, bei mir ist es mit Ostern jetzt nicht so, wie mit Weihnachten... Ich brauche keine Ostertürkränze, oder Eier in den Bäumen, finde es aber super schön bei anderen! 
Ich dekoriere total gerne frühlingshaft. Für Ostern habe ich seit Jahren immer die gleiche obligatorische Deko. Da kommt irgendwie auch nichts neues hinzu. 
So dezent wie es ist, mag ich es...


In einen großen Glasbehälter habe ich ich lose Eier und Federn gefüllt. Einer steht auf dem Küchentisch und einer im Wohnzimmer. Frische Blumen gehören auf jeden Fall auch auf den Tisch. Sie dürfen total gerne ein kleiner Farbklecks sein.
Im Frühling, und gerade bei dem kalten Wetter, brauche ich das als kleinen Seelenschmeichler.


Mein neues Outfit ist von Dein Lieblingsladen*. Es ist perfekt für den Frühling. Das rosa Longtop, passt mir als Kleid, was ich persönlich perfekt finde! Perfekt für Bikerhosen und Leggins. Der graue Mantel dazu für kühlere Tage, oder für draußen anstatt Jacke.!
Und beides auch noch in meinen Lieblingsfarben.



Das Hasenkissen habe ich schon sehr sehr lange. Auch das kommt jedes Jahr wieder zur Osterzeit zum Einsatz, wobei es in diesem Jahr wohl etwas länger liegen bleibt, da der kleine Butterfly das Kissen heiß und innig liebt. Ich kann euch gar nicht mehr sagen, wo ich es her habe. Hier habe ich auf jeden Fall ein ganz ähnliches schönes Hasenkissen* gefunden.


Einen wundervollen Tag wünsche ich euch!
Macht ihn euch so frühlingshaft wie es nur irgendwie geht.

Allerliebste Grüße
Eure Anna

* Zusammenarbeit / Kooperation / Affili

Kommentare

  1. Supervisors constantly get fired and are usually replaced with similarly rude people
    that do maybe not belong within the hospitality industry.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, bei uns ist schon seit ein paar Wochen "Frühling"-zumindest drinnen, draußen soll es über Nacht mal wieder Schnee geben;) . Seit Wochenende hängen auch schon die pastellfarbenen Ostereier am Strauch in der Vase und meine Tochter hat auf ihrem Fensterbrett kleine Osterhasen stehen. Unsere Osterdeko ist auch nicht so überladen wie z.B.an Weihnachten, aber das finde ich nicht so schlimm. Ostersonntag wird der Frühstückstisch schön feierlich hergerichtet, da dann auch mit niedlichen Osterservietten und bunten Ostereiern und danach wird natürlich gesucht ;). Ich freue mich auf die 2 Tage mit meinen Lieben :-)
    Frische Blumen stehen bei uns eigentlich auch das ganze Jahr auf dem Tisch.

    Allerliebste Grüße von der Küste
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön schaut deine Deko aus liebe Anna, auch gefallen mir dein Outfit und die Blumen sehr gut.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Deko. Ich habe vor zwei Tagen meine Ostedeko gemacht damit ich was davon habe. Leider hat ja Ostern nur zwei Tage und wenn die Deko so schön ist, dann muss es eben früher gemacht werden.
    Mir gefällt die Blumen in der Vase sehr. Wunderschön schaut es auch. Überhapt ist diese Webseite wunderschön und mit viel Liebe gestaltet.

    Herzliche Grüße

    Laura T.

    AntwortenLöschen
  5. Hi would you mind sharing which blog platform you're using?
    I'm planning to start my own blog in the near future
    but I'm having a difficult time making a decision between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal.

    The reason I ask is because your design and style seems different then most blogs and
    I'm looking for something unique. P.S My apologies for getting
    off-topic but I had to ask!

    AntwortenLöschen
  6. Hi there! I'm at work browsing your blog from my new
    iphone 4! Just wanted to say I love reading through your blog and look forward to
    all your posts! Carry on the superb work!

    AntwortenLöschen
  7. I'm commenting to let you be aware of of the terrific encounter our princess undergone studying your webblog.
    She figured out lots of things, which include how it is like to possess an amazing giving
    style to have folks without problems thoroughly grasp certain advanced issues.

    You actually surpassed my expected results. Thanks for showing
    such important, trusted, educational and in addition fun tips on your topic to Mary.

    AntwortenLöschen
  8. I read this article completely regarding the difference of most recent
    and previous technologies, it's awesome article.

    AntwortenLöschen
  9. I will immediately snatch your rss as I can not find your e-mail subscription hyperlink or newsletter service.
    Do you have any? Kindly allow me recognize so that I may just subscribe.

    Thanks.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!