Es wird Frühling...


Genießt ihr es auch so sehr, dass endlich wärmer geworden ist... Die Kälte war echt langsam, nicht mehr schön... 
Jetzt machen frühlingshafte Blümchen auf dem Küchentisch gleich noch mehr Freude.
Die Laterne, die ich vor einiger Zeit bei Geliebtes Zuhause* gefunden habe, steht hier immer noch und ich glaube sie hat da auch erstmal ihren Platz gefunden. Ich habe sie auch noch in einer rechteckigen Form und neuerdings ebenfalls in der Küche stehen.


Einige Muscari Zwiebeln habe ich bereits gesammelt, die werde ich im Herbst im Garten auspflanzen, da haben wir dann nächstes Frühjahr wieder etwas von. 
Ein klein wenig Gartenarbeit konnte ich sogar schon erledigen. Der Vorgarten ist eigentlich schon einigermaßen "frühlingsfit" und ich bin gespannt, wann die ersten Rosen, Hortensien und Co. neu ausschlagen.
Jetzt blühen aber erstmal einige Schneeglöckchen und auch Tulpen gucken schon aus der Erde raus.


Die Korbtasche mit den schwarzen Ledergriffen scheint bei euch sehr beliebt zu sein. Sie ist ständig ausverkauft, kommt aber bald wieder rein. Die Lieferdaten findet ihr auch immer beim Produkt.
Der Korb ist wirklich ganz toll, da die Form so besonders ist. Täglich habe ich die Tasche in Benutzung! Sei es um nur Sachen vom Erd- ins Obergeschoss zu transportieren, oder umgekehrt. Da kommt immer einiges zusammen und manchmal sammle ich die Dinge eben in einem Korb.


Meine Ranunkeln stehen, wie immer, in Glasvasen. Für einen üppigen Strauß ist der tiefe Glasbehälter am besten, da knicken die Köpfe nicht so schnell ab und man hat lange etwas von dem Blumenstrauß.
Die Muscari Wickel ich einfach immer mit ihrem Topf in etwas Seidenpapier und stelle sie in eine größere Schale
Ich habe mir gleich mehrere Töpfe besorgt, so habe ich immer schnell Nachschub, wenn die Traubenhyazinthen verblüht sind. 
Vorm Haus habe ich übrigens ganz viele weiße Muscari eingepflanzt. Drinnen gefallen mir dieses Jahr die blauen sehr!


In meinem Küchenregal hat sich noch nicht wieder etwas verändert... Da ist alles beim alten, weil es mir genauso eben gefällt. 
Ein wenig Osterdeko kommt vielleicht noch dazu, mal schauen. 


Und solltet ihr zu Ostern noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk sein. Mit dem Code LEAVES bekommt ihr nach wie vor 15% Rabatt auf euren Einkauf bei Daniel Wellington. Ich trage eigentlich jeden Tag eine Wellington Uhr und würde sie nicht eintauschen wollen.
Sie sind einfach klassisch und passen sowohl zu sportlichen als auch zu chiceren Outfits.
Auf den Fotos trage ich meine allererste Daniel Wellington Uhr, die ich überhaupt hatte. Es ist die "Classic Bristol" in Roségold und sie gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsstücken und wird vor allem tagsüber im Alltag getragen.


Und Jeanshemden gehen ja sowieso immer. 
Finde ich!
Und für die Übergangszeit finde ich sie grandios, damit friere ich nämlich nie.

Nun wünsche ich mir noch so viel Sonne und Wärme, dass wir ganz bald schon draußen sitzen und ein Eis in der Sonne essen können!

Euch allen nun erstmal eine zauberhafte Woche!
Allerliebste frühlingshafte Grüße
Eure Anna


Laterne Viereck von TineKHome: Geliebtes Zuhause
Laterne Rechteck von TineKHome: Geliebtes Zuhause
Korbtasche mit Ledergriffen von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Glasbehälter tief von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schüssel Set Ornament Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
"Classic Bristol" in rose gold von Daniel Wellington: Daniel Wellington (15% Rabatt auf euren gesamten Einkauf mit dem Code LEAVES)

*Zusammenarbeit / Kooperation

Kommentare

  1. Dein Post macht so richtig Lust auf Frühling! Hübsches Foto von dir!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!