Happy Easter!


Ihr Lieben!

Mit diesem Post wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest!
Ich wünsche euch ganz wenig Hektik, Eile und Stress. Stattdessen hoffe ich, dass ihr ganz viel Zeit mit euren Familien verbringen und genießen könnt. Lasst es euch gut gehen, hoffentlich bei Sonnenschein und lasst die Seele zwischendurch mal baumeln!


Wir haben dieses Jahr gar nicht viel vor. Wir verbringen auch einfach die Zeit miteinander, essen etwas leckeres, gehen spazieren und freuen uns über die freie Zeit!
Das Wetter hat an den letzten beiden Tagen bei uns bereits alles gegeben, so dass ich hoffe, dass die Sonne uns auch an Ostern noch einige Besuche abstattet.


Die Osterdeko in der Küche ist ganz zart und zurückhaltend.
Zusätzlich zu den ausgeblasenen Eiern, habe ich eine gefüllte Narzisse, in Packpapier gewickelt und in eine meiner Ornamentschalen gestellt. Ich gieße sie nicht, so dass sie etwas länger braucht, bis sie erblüht.
Gestern sind die ersten Knospen aufgegangen.


Ich bin eigentlich kein großer Narzissen-Fan, die gefüllten, mag ich allerdings sehr! Genauso wie alle anderen Blumenzwiebeln, verwahre ich auch diese und pflanze sie im Herbst in unseren Vorgarten ein. Dann haben wir im nächsten Frühling wieder etwas davon!



Habt eine schöne Zeit und 
lasst es euch gut gehen!

Eure Anna





Kommentare

  1. Liebe Anna,
    deine Osterdeko gefällt mir sehr. Ich mag es auch eher dezent.
    Gestern habe ich noch schnell deinen tollen Hasenkuchen gebacken.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes sonniges Osterfest.
    LG Tina 🌷🐇🥕🐞☀️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!