Ein klein wenig Fashion und ein Olivenbaum in meiner Küche

(Dieser Post enthält Werbung für Dein Lieblingsladen* und Geliebtes Zuhause*
Außerdem Affili Links zu Amazon*)

Hallo ihr Lieben!
Es ist gerade das perfekte Wetter um längere Röcke zu tragen. Ich bin ja eigentlich eine Frostbeule und auch nicht gerade das, was man einen "Sonnenanbeter" nennen würde... Die momentanen Temperaturen allerdings, die sind einfach perfekt! Es ist nicht zu kalt und nicht zu warm und sogar ich kann mich bei diesem Wetter in die Sonne legen. Na gut, könnte ich, wenn die Zeit dafür da wäre.
Aber da ich ja keine drei Minuten still sitzen kann (diese Krankheit habe ich schon sehr sehr lange), gibt es immer etwas zu tun!
Erstaunlich, dass ich es immer noch schaffe für euch Blogposts zu schreiben...


Ein längerer luftiger Rock in einem "Nude-Ton" und einem Hauch Glitzer!
Dieses Kleidungsstück passt wirklich perfekt. Am liebsten dazu ein weißes T-Shirt, was ich in den Bund stecke und meine roségoldenen Birkenstocks*. Das Shirt ist schon aus dem letzten Sommer. Ich kann euch gar nicht mehr sagen, woher ich es habe.
Und durch die Birkenstocks wird das Outfit direkt legere und alltagstauglich, sogar mit Kleinkind!


Für die Fotos habe ich meinen Olivenbaum ins Haus geholt. Er hat den Winter anscheinend recht gut überstanden. Zumindest fängt er nicht, wie im letzten Jahr an, seine Blätter abzuwerfen.
Ich habe einige Pflanzen in den tollen Körben von TineKHome stehen. Die meisten haben darin zusätzlich noch einen weiteren Topf, so wie auch die Olive. Da es die Körbe mit unterschiedlichen Durchmessern gibt, ist meistens für jede Pflanze der richtige Korb dabei.
Am liebsten hätte ich das Bäumchen immer dort auf dem Hocker stehen, aber das würde ihm wohl nicht so gut bekommen.
Das ist echt schade. Ein Olivenbaum in der Küche, es wäre perfekt!


Habt ihr in der Küche eigentlich schon mein schwarzes Tablett entdeckt. Es sticht ja schon recht stark ins Auge und ist ein richtiger Hingucker. Es hängt jetzt schon ein paar Wochen und ich finde es einfach toll!
Am liebsten würde ich gleich noch eins aufhängen, aber dafür fehlt der Platz. Es soll ja auch nicht zu voll sein.



In der liebsten "Kaffeemaschinen-Ecke" liegt auch ein neuer Teppich, der zeitgleich mit dem schwarzen Tablett eingezogen ist. 
Der Juteteppich wird seitdem er dort liegt täglich von meinem kleinen Butterfly in Beschlag genommen und für kleine "Sit-ins" und Picknicks benutzt. Es sei ihr gegönnt. Wer würde dort nicht gerne Kekse essen.


Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass sich einige meiner Fotos etwas verändert haben und ich hoffe sehr, dass es euch so gefällt. Ich habe mir einige Gedanken gemacht, weil ich manchmal nicht so zufrieden mit meinen Bildern war... Jetzt hole ich öfters mal wieder das Stativ und die Fernbedienung für meinen Selbstauslöser raus.
Seitdem bin ich nun manchmal auch "komplett" auf den Fotos, was es vorher eigentlich so gut wie nie gab. 



Im Gartencenter habe ich letzte Woche eine ganz kleine Mini-Hortensie gefunden. Mit nur einer Blüte. Das fand ich so süß, sie musste auf jeden Fall mit für unseren Küchentisch. Dort steht sie jetzt in meiner Salatschüssel
Ja, ihr lest richtig. Ich habe sie kurzerhand umfunktioniert und finde es super!
Das Packpapier von der Hortensie passt ja auch noch perfekt zum Rock, aber das war Zufall! Ganz ehrlich.

Genießt weiterhin das traumhafte Wetter. Ich versuche auch jede freie Minute mit dem Butterfly draußen zu sein.

Liebste Grüße
Eure Anna

PS.: Und solltet ihr am Wochenende eines der Events von Dein Lieblingsladen besuchen, dann wünsche ich euch richtig viel Spaß und eine wunderschöne kleine Auszeit vom Alltag!
Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein.



Rock im Nude-Look: Dein Lieblingsladen*

Aufbewahrungskorb von TineKHome Durchmesser 45cm: Geliebtes Zuhause*
Hocker Höhe 50cm von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Tablett zum Aufhängen "Phantom" 60cm Durchmesser: Geliebtes Zuhause*
Juteteppich Durchmesser 80cm von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Salatschüssel Pattern grey 25cm Durchmesser: Geliebtes Zuhause*

Birkenstocks roségold: Amazon Affili*

Kommentare

  1. Liebe Anna,

    ich finde das Wetter momentan auch traumhaft, zumal ich eher ein "Sommerkind" bin. Für mich war de Winter mal wieder viel zu lang...
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut - schön, dass wir dich öfter zu sehen bekommen :-)
    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    der schöne Rock in Kombination mit dem Shirt sieht echt toll aus. Eigentlich bin ich beim Nagellack eher ein Fan von hellen Rosatönen aber diese Farbe ist total schön❤. Durch deinen Blog habe ich damals erst TineKHome kennengelernt und seitdem sind schon einige oder eher sehr viele tolle Teile bei mir eingezogen😉
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.
    LG Tina 🌸

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!