Rosa Wolken am Stiel


Wir waren gerade nochmal bei den rosa "Wolkenbäumen". Leider sind sie so gut wie verblüht, aber wir haben trotzdem noch ein paar Fotos machen können. Von uns Dreien mit dem Selbstauslöser!


Einen Blütenzweig konnte ich sogar noch für die Vase retten. Mal schauen wie lange er sich hält.
So gerne hätte ich auch einen rosa Blütenbaum im Garten... Vielleicht lässt sich da nächstes Jahr etwas machen. Für dieses Jahr ist es eh erstmal vorbei mit der rosa Pracht. Zumindest hier bei uns.


Der Kirschblüten-Zweig steht in meinem Glasbehälter von TineKHome von Geliebtes Zuhause*. Es ist momentan mein liebste Vase, irgendwie passt sie für jeden Strauß oder auch einzelne Zweige, die ich mit nach Hause bringe.


Der rosa Blütenzweig steht jetzt neben meiner neuen größeren Ornamentschüssel... Die ist für Salat, aber ich benutze sie auch als Obstschale, Blumen"topf" und andere Dinge. Die Schüssel ist wie alle Schalen von TineKHome handbemalt und deshalb ist jede Schüssel ein Unikat.




Die Korbtasche mit den geflochtenen Lederhenkeln war gerade auch mit bei unserem kleinen Shooting. Da geht wirklich alles rein, was man braucht: Kamera, Stativ, kleine Accessoires für das Shooting, etwas zu Trinken und ein kleiner Snack...


Wir machen später noch einen kleinen Ausflug! Die Sonne scheint, die Gartenarbeit ist erledigt und die Natur explodiert... Wer kann da schon im Haus bleiben.
Das Wochenende wird jetzt genossen und etwas leckeres italienisches zu Essen gibt es wohl auch noch. 
Also habt ein schönes sonniges und rosa Wochenende!
Vielleicht findet ihr ja noch den einen oder anderen blühenden rosa Baum!

Allerliebste Grüße
Eure Anna



Glasbehälter (von mir als Vase genutzt) von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Korbtasche mit Lederhenkeln von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Schüssel groß mit Ornamenten von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

Kommentare

  1. Liebe Anna,
    wunderschöne Fotos sind das wieder. In meiner Nachbarschaft gibt es auch eine Strasse komplett gesäumt mit diesen wunderschönen Bäumen. So ein toller Anblick. Leider ist die Zeit immer so schnell wieder vorbei.
    Ich wünsche Dir Und Deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende.
    LG Tina 🌸

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!