Fliederzeit im Mai

(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause*)

Fliederzeit...
Ich mag es so gerne, wenn man beim Spaziergang den Geruch von Flieder in der Nase hat. Leider habe ich keinen mehr im Garten, aber auf dem Markt bin ich auch fündig geworden. 
Außerdem hatte ich Glück und er hat sich in der Vase richtig lange gehalten, was mich ganz überrascht hat. Da hatte ich wahrscheinlich einfach Glück.



Ich habe ihn einfach ganz locker in eine hohen Glasvase gestellt. Vielmehr braucht es dann nicht. Flieder mag ich total gerne in diesem Lilaton. Mal schauen, ob ich den irgendwo im Garten noch unterbringen kann... Zwei Sommerflieder habe ich, die mittlerweile schon richtig groß und buschig sind. Mal schauen, ob ich da im Sommer mal etwas für die Vase abschneide...


Neben meinem großen silbernen Tablett von TineKHome macht sich der Flieder ganz besonders gut. In der Glasvase sieht man die hölzernen Stiele gut und die finde ich gerade beim Flieder einfach toll!

Zur Zeit liegen übrigens immer ein paar "Coffeetable Books" auf dem Wohnzimmertisch, in denen ich abends gerne mal blättere, wenn ich dann nicht schon zu müde sind. Das Buch "The Kinfolk Home" gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsbücher. Ich habe es schon zwei Mal gelesen und finde immer wieder neue Anregungen. Außerdem liebe ich das Papier und die Aufmachung von diesem Buch, weshalb ich mir auch immer wieder die gebundene Ausgabe kaufen würde!



Das Tablett ist nach wie vor mit Facettgläsern bestückt. Die brennen eigentlich jeden Abend, sofern wir nicht draußen auf der Terrasse sitzen, wobei das Tablett auch da schon mit hin gewandert ist und auf dem Gartentisch seinen Platz gefunden hat.


Meine Leinenkissen sind gerade jetzt im Sommer nicht mehr weg zu denken von meinem Sofa. Sie sind ein kleiner "Farbtupfer" und schön kühl, wenn es draußen mal wieder wärmer ist. Bügeln muss man sie nach dem Waschen übrigens nicht. Ich trockne sie im Trockner und danach sind sie einfach perfekt und schön glatt!


Der kleine New York Guide von Petite Passport war ein Geburtstagsgeschenk von meiner lieben Freundin! Und ich habe mich so sehr gefreut!!!
Er liegt hier, wurde schon mehrmals gelesen und wartet auf seine erste große Reise (wann immer das sein wird...).
Ich hoffe ganz bald, woran ich allerdings nicht wirklich glaube. Egal, der Tag wird kommen und jetzt stehen erstmal andere Dinge an, die ebenfalls wunderschön sind!



Ich lasse euch viele liebe Grüße hier!
Eure Anna


Tablett Antique silber von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
The Kinfolk Home Coffeetable Book: Amazon Affili*
Glasbehälter hoch, hier als Vase von TineKHome: Geliebte Zuhause*
Leinenkissen von TineKHome inklusive Füllung: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation / Zusammenarbeit

Kommentare