Happy Birthday Geliebtes Zuhause


Oh was war das heute eine Traumhochzeit!
Ich weiß, so viele von euch haben auch vor dem Fernseher gesessen und Harry und Meghan angeschmachtet. Schon seit einiger Zeit liebe ich die Serie Suits, deshalb kam ich gestern auch um die Hochzeit des Jahres nicht drum herum.Von mir aus hätte die Übertragung gerne noch länger dauern können.


Dieses Wochenende wird übrigens auch Geburtstag gefeiert in meinem liebsten Shop Geliebtes Zuhause*. 
Zu diesem Anlass bekommt ihr bis zum 21.05.2018 20 % Rabatt auf euren Einkauf mit dem Code 
GZH-HURRA20

Der Rabatt gilt übrigens auch auf die Artikel im Sale!

(Gilt nicht auf Bücher und Geschenkgutscheine, sowie die Marken: HAY und Vitra. Weitere Infos findest Du unter www.geliebtes-zuhause.de/gutscheine)

Vielleicht habt ihr ja schon länger etwas im Auge... Und könnt jetzt zuschlagen.


 HAPPY BIRTHDAY
Geliebtes Zuhause!

Ohne Geliebtes Zuhause wäre mein eigenes Zuhause sicherlich nicht das was es ist!
So viele Jahre begleiten mich Katja und ihr Team schon in meinem Blog und mittlerweile auch privat.
Und wieder einmal zeigt sich, dass aus Blogkontakten Freundschaften entstehen können.



Nicht zuletzt durch Geliebtes Zuhause hat sich mein Blick auf den eigenen Lebensraum verändert. 
Die Liebe zu meinem Zuhause ist dadurch bestimmt nochmal größer geworden und hat mein Einrichtungsstil geprägt. 
Der skandinavische Wohnstil, den ich sicherlich schon immer toll fand, hat durch Geliebtes Zuhause ein ganz konkretes Gesicht bekommen. 
Die Marke TineKHome habe ich hier kennen und lieben gelernt und ist seit vielen Jahren aus meinem Zuhause nicht mehr weg zudenken. 


Geliebtes Zuhause begleitet mich täglich:
Egal, ob ich morgens den ersten Kaffee trinke, mir im Bad die Hände wasche, mit meinem Korb zum Markt gehe, Blumen in die Vase stelle, Pasta koche, im Garten sitze, und und und
Die Liste könnte ich ewig lange fortführen und darüber freue ich mich besonders!


Als Katja uns im letzten Jahr mit ihrer Familie besucht hat, hat sie gesagt es sei für sie so, als käme sie ins "Geliebte Zuhause". 
Das wohl größte Kompliment, was ich von ihr bekommen kann.
Und immer wenn wir uns sehen, auch wenn es selten ist, dann haben wir uns so viel zu erzählen, dass es jedes Mal so ist, als würden wir uns schon ewig kennen.

Ich wünsche euch schöne Pfingsten und ein wunderbares Wochenende!



Kommentare