Summer Kitchen


(Dieser Post enthält Werbung für Geliebtes Zuhause und dein Lieblingsladen: Werbung OHNE Auftrag* Außerdem enthält der Post einen Affili-Link zu Amazon)

Es ist gerade richtig Sommer bei uns und das ist sooo schön! Das merke ich auch sofort an den Wäschebergen, die sind nicht so groß wie sonst, da wir nicht so viel anziehen müssen.
 Nachmittags wird das kleine Plantschbecken raus geholt und wir genießen unseren Garten. Vormittags gehen wir einkaufen, kochen in der Küche und schmeißen ein wenig den Haushalt. Genauso muss es sein und gerade an diesen Tagen bin ich wirklich sehr sehr dankbar für meine lange Elternzeit und dass meine Tochter und ich so viel gemeinsame Zeit haben, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.


Bei Kleidung ist meine Lieblingsfarbe gerade weiß. 
Weiße Tops, wie z.B. das mit den goldenen Trägern von DeinLieblingsladen, lassen sich entweder ganz alleine, oder mit Pulli, Shirt oder Bluse darüber tragen. Es ist super chic, wenn man die Träger noch durchblitzen sieht. Die Auswahl an Farben ist groß und ich habe bereits eine kleine Sammlung im Schrank.
Perfekt sind sie auch zur Jeans. 


Momentan pflücken wir immer mal wieder am Straßenrand kleine Blumensträuße. Meine kleine Tochter ist manchmal schon genauso wie ich. Sie muss an jeder Blume riechen, die ihr in "Nasen-Nähe" kommt und pflückt dann sogar gerne mal die eine oder andere an. 
Genauso wie ihre Mama ;-)
Kleine Blumensträuße wandern immer in ein TineKHome Facetglas von Geliebtes Zuhause. Die sind eben nicht nur für Teelichter gut, sondern auch perfekt als kleine Vase. Und wenn man die Gläser in unterschiedlichen Farben kombiniert, ergibt sich immer ein ganz tolles Gesamtkonzept.


Die kleinen Kamilleblüten sind auf jeden Fall SOMMER pur. 
Da brauche ich mir keine anderen Blümchen kaufen. Außerdem halten die sich in der Vase echt super gut.
Mein Stringregal habe ich zur Zeit auch etwas sommerlicher gestaltet mit meinen Limonadenflaschen von Nicolas Vahé und den rosa gestreiften TineKHome Bechern, die ich schon viele Jahre habe und die immer noch ganz aktuell sind!



Der runde Jute Teppich, ebenfalls von TineKHome ist einfach ein perfekter Sommerteppich, der hier gerade genau am richtigen Platz liegt und der super in eine Sommerküche passt! Bei uns liegt die größere Variante mit 1,20cm Durchmesser
Es sieht bestimmt auch super aus, wenn man zwei Größen miteinander kombiniert. In schwarz gibt es den Teppich übrigens auch noch, das wäre vielleicht noch eine Überlegung für die kalte Jahreszeit und perfekt zu dem schwarzen Eisentablett, was bei mir in der Kaffeemaschinen-Ecke hängt.


In den letzten Tagen habe ich immer wieder auch Nachfragen, bezüglich meiner runden Basttasche bekommen. 
Ich habe meine Tasche aus dem Urlaub mitgebracht. Sie ist perfekt für den Sommer. Eine ganz ähnliche runde Tasche habe ich hier (Affili-Link*) gefunden. Vielleicht gefällt euch die ja.

So, nun wünsche ich euch ein traumhaft schönes Sommer-Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Anna


Top mit Lurex-Trägern Weiß / Gold: Dein Lieblingsladen*
Teelichtglas Facet clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Juteteppich von TineKHome, Farbe Natur, hier: 1,20m Durchmesser: Geliebtes Zuhause*
Tablett zum Aufhängen von TineKHome, Farbe Phantom, Durchmesser 60cm: Geliebtes Zuhause*
String Pocket Regal in weiß: Geliebtes Zuhause*
Becher Set Stripes Rosa von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Becher Set Stripes Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

Runde Strohtasche: Amazon Affili*

*Der letzte Link in diesem Post ist ein Amazon-Partnerlink. Wenn ihr darüber einkauft, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr bezahlt natürlich nicht mehr! Ihr unterstützt damit lediglich meine Arbeit und diesen Blog!
Deshalb danke ich euch sehr, wenn ihr diese Links nutzt.

*Zusammenarbeit / Kooperation / Werbung


Kommentare