Wir gehen an den Strand!


(enthält Werbung für Dein Lieblingsladen*)

Ich hoffe, ihr seid bereit für die erste Ladung Urlaubs-Fotos. 
Auf Mallorca waren wir fast zwei Wochen und ich habe einen riesigen Ordner voll mit den schönsten Fotos. 

Mit einem Mietwagen haben wir die Insel unsicher gemacht und so viele wunderschöne Orte gesehen. Hach, ich könnte den ganzen Tag schwärmen.
Zum ersten Mal war ich dort so richtig unterwegs und ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass mein Herz aufging:
 Jeden Tag, ganz weit!
Deshalb freue ich mich auch schon darauf, euch noch den einen oder anderen Tipp aufzuschreiben. 
Heute nehme ich euch aber erstmal mit an einen wunderschönen Strand: Playa de Muro, der unterhalb der Bucht von Alcudia liegt und der so schön ist, dass wir ihn gleich mehrmals besucht haben.


Der Strand ist ein Träumchen! Vor allem, wenn ihr recht früh hinfahrt und kaum Menschen dort sind. Es ist die perfekte Kulisse. Ich habe sofort meine Kamera ausgepackt und war voller Urlaubsgefühle!

Der Sand ist weiß, das Meer hat eine türkisblaue Farbe und mitten am Strand führt ein Steg aus Holz ganz weit ins Meer hinein. Das Wasser ist klar, so dass man auch ganz hinten noch bis zum Meeresgrund schauen kann.
Und auch als der Strand in der Mittagszeit recht voll war, der Steg war immer mal wieder menschenleer, so dass man ganz tolle Fotos machen konnte.


Die perfekten Strandoutfits kamen in diesem Sommer auf jeden Fall von Dein Lieblingsladen:
War ich doch am Tag vor der Abreise nochmal schnell im Store in Essen Burgaltendorf, um durch die tollen Sommersachen zu stöbern.

Das hellblau-weiß gestreifte Top ist aus Viskose und einfach perfekt für den Sommer. Es wird an den Schultern mit Schleifen zusammengebunden, was ein total schönes Detail ist. Dazu kombiniere ich die bestickte hellblaue Shorts


Perfekt für den Strand sind übrigens auch die Bänder von Purelei. Die lassen sich nicht nur als Armband tragen, sondern sind auch super als Haarband. Ihr bekommt sie immer in einem Dreier-Set mit verschiedenen Motiven und Farben.
Ich hatte sie bei jedem Strandausflug dabei. So kann man sich schnell mal die Haare zusammenbinden, ohne dass man erst groß nach einem Haarband suchen muss. Die hatte ich praktischerweise immer gleich am Handgelenk.


Ein Hauch von Roségold sieht auf brauner Haut ja noch besser aus. Wie gut also, dass wir die gesamten zwei Wochen super Wetter hatten und wir jetzt alle ein bisschen braun geworden sind. Die beiden zarten Ringe sind super zum Ausgehen am Abend, aber auch für den Alltag eignen sie sich. Vor allem der kleine schmale Ring mit dem Knoten ist mein Favorit.



Zur hellblauen Shorts passt übrigens auch super das geringelte Top mit Volantausschnitt. Das hat auch den einen oder anderen Weg zum Strand gefunden. Perfekt, um den Bikini schon drunter zu tragen und das Top schnell überzuziehen.
Die unteren Bilder sind übrigens in der Bucht Sa Calobra entstanden.
 Der Weg dorthin ist zum Teil etwas abenteuerlich, aber die Aussicht auf dem Weg und dann in der Bucht haben sich gelohnt.
Solltet ihr dorthin einen Ausflug planen, kann ich euch nur ans Herz legen, früh dort zu sein. Ab der Mittagszeit wird es richtig voll. Wir sind deshalb mittags weiter gezogen.


Um zu dieser Bucht zu gelangen muss man einen kleinen Fußweg zurücklegen und durch einige Höhlen laufen. der Weg ist aber nicht zu verfehlen. Für meine kleine Tochter war das ganz schön aufregend.


Vielleicht seid ihr jetzt voller Fernweh und vielleicht habt ihr euren Urlaub ja noch vor euch. 
Vielleicht fahrt ihr sogar nach Mallorca...
Es gibt ja viele Dinge die man über Mallorca hört. Der Ruf der Insel ist sicherlich nicht immer der Beste. Leider kann ich dazu nur sagen. 

Wir fahren ganz sicher wieder dorthin und wenn ihr mögt, schreibe ich euch hier im Blog gerne auch noch weitere Tipps auf!

Nun freue ich mich, wenn ihr mich heute auch im Newsletter von Dein Lieblingsladen entdeckt habt.

Habt einen zauberhaften Samstag und ein hoffentlich erfolgreiches WM-Spiel unserer Jungs!

Eure Anna

PS.: An diesem Wochenende wird in Schweden Mittsommer gefeiert. Und da ich dafür eine Kleinigkeit vorbereitet habe, lesen wir uns hier morgen schon wieder!

Top mit Schleifen, hellblau gestreift: Dein Lieblingsladen*
Top mit Volantausschnitt und Knöpfen an der Vorderseite: Dein Lieblingsladen*
Shorts hellblau mit Stickerei: Dein Lieblingsladen*

*Werbung / Kooperation / Zusammenarbeit

Kommentare