HOCHZEITSWERKSTATT: Weil es LIEBE ist


(enthält Werbung für die Hochzeitswerkstatt*)

Weil es LIEBE ist...
Hochzeiten haben ja immer einen ganz besonderen Reiz. 
Egal, ob es die eigene Hochzeit ist oder Hochzeiten auf denen man eingeladen ist und die Nacht durchtanzt. Ganz viele Liebe, zauberhafte Kleider und Dekorationen, strahlende Gesichter, Zuckerbars und so viel mehr... Wer gerät da nicht ins Schwärmen?!


Es ist also keine große Überraschung, dass die liebe Tanja mit ihrer HOCHZEITSWERKSTATT die Herzen vieler Bräute höher schlagen lässt. 
Und nicht nur von Bräuten, auch mein Herz schlug höher, als ich letzte Woche dort war und ein kleines Fotoshooting in dieser traumhaft schönen Location machen durfte.
Und wer jetzt denkt: Mist, ich bin schon verheiratet... Hier gibt es auch traumhaft schöne Abendmode für alle anderen zauberhaften Anlässe die das Leben so bietet.


Für mich steht schon fest: Sollte es bei uns demnächst einen Anlass geben, und sei er noch so klein, ich werde hier bei Tanja sein und mich durch sämtliche Kleider, Röcke und Spitzentops der Abendmode probieren und zwischendurch immer mal wieder Pause auf dem super bequemen Sofa machen und mich mit Kaffee oder kleinen Leckereien der Zuckerbar verwöhnen lassen. Manchmal muss man sich so etwas gönnen!


Wenn man die HOCHZEITSWERKSTATT in Iserlohn Sümmern betritt, fühlt man sich gleich wohl. Alles ist wunderschön dekoriert. So schön, dass ich am liebsten direkt die eine oder andere Deko, inklusive Schrank in mein kleines Auto gepackt und mit nach Hause genommen hätte.
Ich könnte euch noch so viel mehr Fotos zeigen... 


Die liebevolle Handschrift von Tanja zieht sich durch die gesamte Brautboutique, die mich so sehr an das zauberhaft kitschige Buch "Mein wunderbarer Brautsalon" von Jana Sonntag erinnert hat, welches ich vor gefühlten 100 Jahren mal zu einem Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Leider gab es die HOCHZEITSWERKSTATT bei den Vorbereitungen zu meiner eigenen Hochzeit noch nicht, denn hier hätte ich ein Kleid gefunden, was sich damals dank meiner Vorstellungen schwierig gestaltet hat... 



In der HOCHZEITSWERKSTATT gibt es ganz viel Spitze und auf gar keinen Fall steife Reifröcke. Fließende Stoffe und zauberhafte Accessoires, mal ganz abgesehen von den wunderschönen Schuhen, von denen ich auf anhieb ebenfalls einige hätte mitnehmen können.


Einige Accessoires, wie kleine Handtaschen aus Leder werden hier sogar handgefertigt. 
Kleider findet ihr hier z.B. von Kisui Berlin, Küss die Braut oder auch Mia Lavi und auf der Homepage der HOCHZEITSWERKSTATT könnt ihr euch schon
mal einen kleinen Einblick in die Auswahl der Kleider verschaffen.
Hier könnt ihr übrigens auch ganze Conceptbuchungen vornehmen, so dass an eurem Tag nicht nur für das perfekte Kleid, sondern auch für das Styling, Brautstrauß usw. gesorgt wird. 


Da man für den Besuch in der HOCHZEITSWERKSTATT einen Termin vereinbart, hat man die ganze Hochzeitswerkstatt und natürlich Tanja inklusive, die ich euch mit Rat und Tat zur Seite steht und mit Sicherheit das passende für euch findet. 


Solltet der Post euer Interesse geweckt haben, dann findet ihr hier alle Daten, über die ihr Kontakt zur HOCHZEITSWERKSTATT aufnehmen könnt.
Dann könnt ihr euch nach dem Motto der HOCHZEITSWERKSTATT: "DEIN TAG DEIN KLEID" verwöhnen lassen und nach Herzenslust in den Märchenkleidern stöbern.


Und solltet ihr gerade keinen Anlass haben, so bin ich mir sicher, bekommt die eine oder andere von euch gerade leuchtende Augen bei den Fotos aus der HOCHZEITSWERKSTATT. 
All you need is love!

Eure Anna



Kommentare