In Sandalen durch den Sommer

(enthält Werbung für PLANET SPORTS*)

Den Post von heute habe ich schon etwas länger für euch vorbereitet. Es ist Sommer... schon so viele schöne Tage. UNGLAUBLICH! 
Es ist ein bisschen wie früher, als wir in den Sommerferien sechs Wochen lang die Sonne genossen, gebadet, Eis gegessen und gegrillt haben. Wir waren braun gebrannt und durften abends so lange aufbleiben, wie wir wollten.


Man braucht nicht viel Wäsche und es reicht, morgens in bequeme Sandalen* zu schlüpfen, die man dann nur noch auszieht, um gegebenenfalls einen Teil des Tages barfuß durchs Leben zu gehen!

Am liebsten sind mir bei dem heißen Wetter Zehentrenner, wie z.B. von Birkenstock*, von denen man momentan eine große Auswahl findet.
Dazu eine schöne Basttasche und einen Strohhut und das Sommeroutfit ist komplett. 



Die nächsten Tage soll es bei uns noch heißer werden. Wie gut, dass wir schon im Sommerurlaub waren und nun das Wetter Zuhause im Garten, am See oder im Freibad genießen können.
Das schönste ist die erfrischende Dusche am Abend, bevor man sich in ein kühles Bett legen kann.


Der kleine Olivenbaum steht mittlerweile wieder draußen und trägt doch tatsächlich ein paar Oliven, die ich ernten könnte.
Ein Ende des Sommers ist noch lange nicht in Sicht und das ist schön. Danach können wir uns so richtig auf einen tollen Herbst freuen.


Besonders schön finde ich auch, dass man endlich mal die komplette Sommergarderobe tragen kann. So viel habe ich da gar nicht im Schrank, aber dieses Jahr habe ich mal alles durchwühlt, damit auch nichts vergessen im Schrank hängen bleibt. Und siehe da, ein paar überraschende Funde habe ich noch gemacht. 
Die weißen Birkenstocks trage ich schon den dritten Sommer. Die haben mich schon hochschwanger durch Dänemark begleitet. Keine anderen Sandalen trage ich im Sommer lieber.



Und wie ihr seht hat sich auch im Schlafzimmer erstmal nichts verändert. Kühler und luftiger geht es kaum. Und da die Nächste sich nun leider nicht mehr groß abkühlen sollen, hoffe ich, dass es in unserem 1. Obergeschoss einigermaßen erträglich bleibt.


Ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne sommerliche Woche!
Liebe Sonnen-Grüße
Eure Anna


*Werbung mit Auftrag

Kommentare