Schlafen im Sommer


(enthält Werbung für Royfort*)

Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber da unser Schlafzimmer im ersten Stock liegt und es in den letzten Tagen und Wochen doch oftmals sehr warm war, ist es mir wichtig, angenehm weiche und kühle Bettwäsche zu haben. Gefunden habe ich diese nun bei Royfort, was übrigens für "Royal Comfort" steht.


Die wirklich weiche Bettwäsche gibt es in weiß und mittlerweile auch in grau. Der Stoff ist aus 100% Baumwolle und wird in einem Familienbetrieb in Portugal produziert und genäht. 
Glaubt mir, nach jedem Waschgang ist sie weicher. Im Sommer angenehm kühl und in der kalten Jahreszeit wärmend. Für unseren Haushalt auf jeden Fall die perfekte Bettwäsche. 
Da die Luxus-Bettwäsche dann ohne Zwischenhändler direkt in den Onlineshop gelangt, könnt ihr sie dort mit einem großen Preisvorteil kaufen. Lest die ganze Herstellungsgeschichte gerne nochmal nach, es ist wirklich spannend.


Die Bettwäsche kommt wunderschön verpackt in einer Schachtel und in Seidenpapier gewickelt an. Als ich sie vor einiger Zeit zum Testen bekommen habe, konnte ich es gar nicht abwarten, sie zu waschen und aufzuziehen, wobei ich mich etwas überwinden musste die Wäsche auszupacken, so schön verpackt war sie. 
Die weißen Kartonagen sind danach übrigens sehr praktisch im Büro.


Weiße Bettwäsche gehörte komischerweise bisher nicht in mein Sortiment, mittlerweile bin ich aber sehr wirklich froh sie zu haben.
Sie passt super zu unserem Schlafzimmer und zu der dunkel gestrichenen Wand.


Die  Leinenkissen von TineKHome, die ungefähr die Farbe unserer Wand haben, sind im Schlafzimmer mehr Deko. Darauf schlafe ich nicht. Aber da ich mich auch tagsüber gerne mal im Schlafzimmer aufhalte, mag ich es auch hier gerne, wenn alles aufeinander abgestimmt ist. 
Die Kissen kennt ihr auch schon aus meinem Wohnzimmer. Es gibt sie in verschiedenen Farben und für den Sommer finde ich sie einfach super! Die Laternen stehen momentan ebenfalls im Schlafzimmer. Sie wechseln immer mal wieder ihren Ort. Gerade mag ich sie gerne hier.


So sieht unser Sommerschlafzimmer gerade also aus. Es ist an heißen Tagen sehr angenehm sich in die kühle Bettwäsche zu kuscheln. 

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende!
Eure Anna


Luxus-Bettwäsche: Royfort*
Laterne House Viereck von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Laterne House Rechteck von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Hocker natural von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Werbung / Kooperation

Kommentare