It's Gin o' clock und traumhafte Kleider

(enthält Werbung für Dein Lieblingsladen* und Amazon*)

Was haben wir an den heißen Tagen in den letzten Wochen wohl am meisten gegessen... 
Bei uns war es sicherlich Eis in allen möglichen Variationen.

Dieses Eis hier, ist Gin Tonic-Eis am Stiel und die Eis-Pops hatten es wirklich in sich, weshalb sie nur am Abend auf den Tisch kamen.
Nach dem ersten Schleck dachte ich mir, das könnte noch ein lustiger Abend werden...
Haha!


Das Eis ist blitz schnell gemacht und rettet sicherlich auch die nächste Party, kommt natürlich ganz darauf an, wie viel Gin ihr mit in eure Eisform* gebt, das liegt ganz an eurem Geschmack.

Ansonsten mischt ihr, wie auch bei dem Drink Tonic Water mit Gin und natürlich etwas Gurke, füllt es in die Eisform, steckt die entsprechenden Holzstäbchen* hinein und friert es über Nacht ein.

Die Eis-Pops sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch richtig erfrischend!
Gin Tonic am Stiel eben!



So lässt sich die Hitze doch gleich viel besser aushalten. Und auch wenn es sich heute ziemlich abgekühlt hat und wir alle mal durchatmen können in diesem Mega-Sommer, so bin ich mir doch sehr sicher, dass das noch nicht alles war und wir alle unsere Kleider nochmal anziehen und dazu Eis schlecken können.


Mein Kleid aus diesem Post ist von Dein Lieblingsladen
Und wie es der Zufall so wollte, passt es perfekt zum Gin-Tonic Eis. 
Die luftigen Kleider sind perfekt und ich habe in den letzten Wochen kaum etwas anderes getragen.

Und auch wenn es sich vielleicht komisch anhört. Ich freue mich jetzt so sehr auf den Herbst. 
Ein richtiges "Sommer-Mädchen" bin ich noch nie gewesen. Viel lieber stapfe ich in meinen Boots durch buntes Laub, in Kleid und Strickjacke.
Und ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass es nicht mehr lange dauert und in den Läden wieder kleine Baby Boos liegen... Vermutlich viel früher als sonst, so wie alles in diesem Jahr.



Die Lakrids zum 11. Geburtstag schmecken übrigens himmlisch... Ich glaube es ist die beste Sorte, die ich jemals von Lakrids gegessen habe und ich muss mich wirklich sehr zurückhalten, nicht gleich die ganze Dose aufzufuttern...
Meistens gönne ich mir immer eine Kugel zum Espresso nach dem Essen und meistens bleibe ich dann auch hart.
Und da außer mir in diesem Haushalt kein anderer das Teufelszeug mag, habe ich Glück und muss die Dose nicht verstecken...


Ihr Lieben!
Ich wünsche euch heute einen traumhaft schönen Tag!
Atmet durch, wenn es sich bei euch abgekühlt hat und macht etwas schönes!

Wenn es kühler wird, passen die Kleider auch perfekt über Jeans, Leggins, Bikerhosen und Co.!

Habt es fein!
Eure Anna


Stieleisform: Amazon*
Eis-Stick aus Holz: Amazon*
Kleid und Lakrids (beste Sorte ever!): Dein Lieblingsladen*

*Kooperation / Werbung 

Kommentare