Das erste Herbstwochenende


Für das Wochenende sind bei uns die ersten Herbststürme gemeldet. Kaum zu glauben, nachdem wir in dieser Woche noch bei 30 Grad geschwitzt und die Sonne genossen haben.
Ich freue mich richtig drauf, dass wir es uns am Wochenende im Haus gemütlich machen können. Vielleicht mache ich Zwiebelkuchen, oder Kürbissuppe, oder einfach beides.


Wir können gemütlich am Küchentisch sitzen, Kaffee und Tee trinken und es uns bei Keksen und Kuchen gut gehen lassen.
Unser Urlaub in Zeeland war wie immer traumhaft, was dieses Mal ganz sicher auch am super Wetter lag. Es war teilweise noch so warm am Strand, dass wir barfuß durchs Meer gelaufen sind.



Ich habe eine kleine Liste für diesen Herbst geschrieben. Vielleicht sind ja auch ein paar Punkte dabei, die für euch auf jeden Fall zum Herbst dazu gehören und nicht wegzudenken sind...
Damit ich auf keinen Fall etwas davon vergesse, habe ich sie mir an den Kühlschrank gehängt. 
Dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall einen kleinen Kürbis aushöhlen und schnitzen... Der Butterfly ist jetzt groß genug, um sich darüber zu freuen. Die wird Augen machen.



Meinen Kleiderschrank kann ich nun endlich auf Herbst trimmen. Nach dem Sommer sortiere ich Kleider und Co. immer aus und packe sie bis zum nächsten Sommer in den Keller. So habe ich Platz für meine ganzen Strickjacken und Pullis, die nun einige Zeit in einer Schublade unterm Bett verbracht haben...


Mal ganz abgesehen von den vielen Schals, die ich besitze... Es ist unglaublich. Ich glaube ich habe welche in allen Formen und Farben und irgendwie kommen jedes Jahr neue hinzu. Sie werden allerdings auch alle getragen. Wenn nicht, bin ich mit dem Aussortieren von ungetragenen Kleidungsstücken rigoros.



Und mit meinem Kaffee in der einen und einem Keks in der anderen Hand, 
wünsche ich euch nun ein traumhaft schönes Herbstwochenende!

Liebe Grüße, Anna

PS.: Der Nagellack heißt Clothing Optional* 
*Werbung




Kommentare