Ein Spaziergang durch Brouwershaven



Wer meinen Blog schon eine zeitlang verfolgt, der weiß ganz sicher von meiner großen Liebe zu Zeeland. Ich bin so gerne hier und es mittlerweile so, als würde ich nach Hause kommen. Ich kenne mich hier aus, weiß wo die schönsten Eckchen und Fleckchen sind und bin mit dem Auto schon ganz oft über die nahegelegenen Inselchen gefahren um mir alle umliegenden Städte anzusehen.
Da sind Örtchen bei, die ich bei jedem Zeeland-Urlaub besuche.
Dazu gehören z.B. auch Goes und Veere.


Immer wieder werde ich von euch nach Holland-Tipps gefragt und ich denke zu Zeeland habe ich so gut wie alle meine Tipps bereits aufgeschrieben. Wenn ihr ein wenig auf meiner Travel-Seite stöbert, werden sicherlich die meisten Fragen beantwortet. Hier bekommt ihr auch Tipps zu Urlaub in Zeeland mit Hund und Kleinkind!
Wir sind hier fast immer mit Hund unterwegs und das kann ich euch nur empfehlen.
Zeeland ist so ziemlich die hundefreundlichste Region, die ich kenne.


Heute habe ich einige Fotos aus Brouwershaven zu euch. 
Hier haben wir dieses Mal wieder gewohnt, wie schon so oft. Ein wunderschönes ganz kleines verschlafenes Örtchen, wo man wunderbar spazieren gehen kann, und wo es den besten Fischladen gibt den ich kenne und der auch nicht zu verfehlen ist. Genau hierhin führt eigentlich immer mein erster Weg und ganz oft übrigens auch mein letzter, wenn ich Fisch für Zuhause einkaufe.
Ihr müsst hier unbedingt die Garnelen mit Knoblauch probieren, die ganz frisch für euch in die Pfanne geworfen werden.


Und den Sommer sei Dank konnten wir uns noch an der traumhaft schönen Blumendeko erfreuen, die man hier im ganzen Örtchen findet...

In Brouwershaven gibt es einen zauberhaften Laden namens "Buitengewoon Brocante", indem ihr ganz tolle aufbereitete Möbelstücke findet und natürlich alles, was das Dekoherz begehrt. Ich gehe hier immer wieder gerne einkaufen, man findet immer etwas!
Solltet ihr hier einen Besuch planen, beachtet bitte, dass das Geschäft immer nur von donnerstags bis samstags geöffnet hat.
Einen kleinen Einblick in das Geschäft findet ihr hier im Post! Ich durfte für euch ein paar Fotos machen.
Und natürlich bin ich hier nicht mit leeren Händen raus gegangen...



In Brouwershaven gibt es einen tollen Yachthafen, durch den wir immer gerne einen Spaziergang machen. Vor allem auch jetzt mit meiner Tochter, da es hier einen sehr schönen Spielplatz gibt, auf dem wir ebenfalls einige Zeit verbracht haben.


Es ist hier einfach ganz schön und gemütlich. Fast schon ein wenig hyggelig. Es gibt ein paar kleine Cafés. mit einem leckeren Angebot und bei schönem Wetter kann man seinen Apfelkuchen mit Slagroom draußen auf dem kleinen Marktplatz genießen!
Das ist für mich Urlaub pur!

Ich hoffe, euch gefällt der kleine Urlaubseinblick!
Auf einen Strandtag nehme ich euch ein anderes Mal noch mit!

Eure Anna




Kommentare