Meine neue Liebe und Marke des Monats

(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause*)

Ich habe eine neue LIEBE! 
Geschirr habe ich ja bereits in allen Formen und Farben und sogar im Keller habe ich mittlerweile ein kleines Lager, weil oben nicht mehr alles in die Schränke passt, ohne es zu stopfen. 
Gut, dass wir einen Keller und somit genügend Stauraum haben, denn trennen möchte ich mich von den Sachen nicht!
Wovon ich bisher allerdings noch gar nichts hatte, ist Broste Copenhagen. Ich kann gar nicht so genau sagen, woran das liegt, denn schön fand ich vor allem das Geschirr schon immer. 


Und als ich dann letztens bei der lieben Katja zu Besuch war und durch das Lager von Geliebtes Zuhause spaziert bin, da stach mir Broste doch an allen Ecken und Enden ins Auge. Das Ende vom Lied war dann, dass ich am Abend von einem großen Broste Speiseteller essen durfte. 
Ihr wisst schon, nach dem großen Teller-Tausch :-)

Als ich dann wieder Zuhause war und überlegte, was ich euch hier neu vorstellen könnte, war wohl klar, dass auf jeden Fall ein paar wunderschöne Teile von Broste Copenhagen dabei sein sollten.

Und als besonderes Schmankerl ist BROSTE COPENHAGEN in diesem Monat MARKE DES MONATS bei Geliebtes Zuhause!
Wie immer könnt ihr euch also tolle Angebote sichern!


Das Label Broste Copenhagen wurde bereits 1955 gegründet und sitzt (wie könnte es wohl anders sein...) in Kopenhagen. 
Ich habe mich bei meiner Bestellung für die "Nordic Sand" Linie entschieden, die einen ganz besonderen Charme hat:
Jedes Stück ist ein Unikat, da der Brennprozess des Geschirrs zu Variationen in der Farbe und der Materialbeschaffenheit führt.

Ganz besonders angetan haben des mir die flachen Schalen, die es in zwei unterschiedlichen Größen gibt. Aus der kleinen esse ich morgens gerade mein Müsli und die großen Schalen sind perfekt für Pasta, Suppe, alle möglichen Bowls und und und.


Das Nordic Sand Geschirr passt übrigens perfekt zur Rustic Serie von House Doctor. Hier bekommt ihr übrigens praktische vierer Sets, z.B. für Speise- und Dessertteller. Die Farbe ist so schön cremig und erinnert mich irgendwie an Strandspaziergänge an der Nordsee.
Wie findet ihr meine neue Kombination für den Esstisch?
Ich musste extra etwas umsortieren im Wohnzimmerschrank, damit die neuen Schätze einen Platz finden. Und da ich noch keine Tassen oder Becher dazu bestellt habe, benutze ich nun erstmal meine dunkelgrauen Cups aus der Greengate Alice Serie. Zumindest farblich gefallen sie mir dazu richtig gut.


Das goldene Besteckset benutze ich nicht jeden Tag, das gebe ich gerne zu. Das neue Geschirr jedoch kommt ab sofort jeden Tag auf den Tisch! 
Und wer den skandinavischen Stil mag, der wird diese Geschirr-Serien lieben!



Als weiteres Highlight erhaltet ihr übrigens bis zum 16.9.2018 
15 % Rabatt auf die meisten Artikel bei Geliebtes Zuhause, wenn ihr an den "Brigitte Shopping Days" teilnehmt. Den Rabattcode dafür findet ihr in der aktuellen Ausgabe der Brigitte.
Und solltet ihr am Wochenende noch nichts vorhaben, ist das doch die perfekte Beschäftigung. 


Ich wünsche euch mit diesen Bildern nun einen super Start in die neue Woche!


Liebe Grüße, Anna



Broste Copenhagen Speiseteller Nordic Sand: Geliebtes Zuhause*
Broste Copenhagen Dessertteller Nordic Sand: Geliebtes Zuhause*
Broste Copenhagen Schale flach groß Nordic Sand: Geliebtes Zuhause*
Broste Copenhagen Schale flach klein Nordic Sand: Geliebtes Zuhause*
House Doctor Speiseteller Set Rustic vier Stk.: Geliebtes Zuhause*
House Doctor Dessertteller Set Rustic vier Stk: Geliebtes Zuhause*
House Doctor Schneidebrett Set natural: Geliebtes Zuhause*
House Doctor Besteckest Golden: Geliebtes Zuhause*
Greengate Alice Latte Cups dunkelgrau: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation / Zusammenarbeit / Werbung

Kommentare