Das erste Wochenende im November

(*enthält Werbung für Inside Living und Geliebtes Zuhause)

Während ich das hier schreibe, fühle ich mich so richtig wie im November... WAHNSINN. Gerade eben haben wir noch auf der Terrasse die Sonne genossen, im längsten Sommer meines Lebens und nun ist es trüb, kalt, regnerisch und stürmisch.
Aber ich mag es!
Die Kerzen flackern, ein heißer Tee steht vor mir und eine Duftkerze verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre. 


Ganz passend dazu kamen letztes Woche mehrere flauschig kuschelige Kissen von Inside Living an. 
Perfekt für die dunkle und heimelige Jahreszeit. 
Die Kissen von PAD gibt es in einer großen Auswahl, so dass sie sich auch farblich untereinander kombinieren lassen. Einige Kissen haben goldene Details und machen sie dadurch sehr festlich. Es sind ganz sicher auch die perfekten Kissen für die Weihnachtszeit, die für mich gerade noch ganz weit weg ist... Auch wenn es gar nicht mehr lange hin ist.


Ich habe mich für graue und beige Kombinationen entschieden, die passen farblich am besten in unser weiß-grau-schwarzes Zuhause. Unten führe ich euch die einzelnen Kissen, zu denen ihr im Shop auch die passenden Kissenfüllungen findet, nochmal einzeln auf.


Meine Deko ist gerade ganz schlicht und ich mag es gerade genauso, bevor ich dann bald wieder für Weihnachten umdekoriere. 
Die neuen Windlichter von TineKHome leuchten tagtäglich und ich finde sie nach wie vor ganz toll. 
In das große Windlicht habe ich mittlerweile eine dicke Stumpenkerze gestellt. Wenn es dunkel ist, werfen die Facettgläser tolle flackernde Lichter auf den Wohnzimmertisch und auf das silberne Tablett (was ihr übrigens gerade im Sale findet)


Ich bin schon gespannt, wie euch das neue Gesamtbild gefällt. Hab extra für euch ein paar Kerzen angezündet.
So kann man es doch aushalten und da ist es gar nicht mehr schlimm, wenn es jetzt öfters mal regnet, wobei für die kommenden Tage direkt wieder Sonne angekündigt ist. 
Dann sammeln wir draußen Blätter und andere schöne Dinge, mit denen wir nachmittags am Küchentisch sitzen und basteln. 


Oder wir kuscheln uns aufs Sofa und lesen ein Buch nach dem anderen. Ich würde sagen, gemütlicher geht es nicht. Und nach so einem langen Sommer, freue ich mich richtig über das neue herbstliche Gefühl in unserem Zuhause. Nicht mehr lange und wir denken an die Weihnachtszeit (vielleicht tun einige von euch das auch schon).


Mit den neuen Kissen bin ich auf jeden Fall schon perfekt ausgestattet. Es ist doch schön auf dem Sofa eine Abwechslung zu haben. 
Die Pailletten auf dem Kissen mit dem goldenen Hirsch kann man übrigens auch auf silber umdrehen. Sehr zur Freude meiner kleinen Tochter.


Jetzt wünsche ich euch erstmal ein ganz tolles und kuscheliges Wochenende!
Macht es euch schön und genießt das erste Wochenende im November!

Liebe Grüße
Eure Anna



PAD Kissenhülle Bardot aus Kunstfell Beige: Inside Living*
PAD Kissen Superstar Grey: Inside Living*
PAD Kissenhülle Davos Anthrazit: Inside Living*
PAD Kissenhülle Bivio Grey: Inside Living*
PAD Kissenhülle ICE Grey: Inside Living*

Tablett Antique brass von TineKHome MOMENTAN IM SALE: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse White von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse Phantom von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse Grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse Large von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Zusammenarbeit / Werbung


Kommentare