1. Dezember


Endlich ist er da.
Der DEZEMBER. 
Es ist einfach DER EINE MONAT für Deko- und Interiorblogger.

Ich persönlich liebe den Dezember.
Ich liebe es zu Backen, Weihnachtsmusik zu hören, unser Haus zu dekorieren, Geschenke zu verpacken, Geheimnisse zu haben und und und...
Die Liste könnte ich unendlich verlängern.


Und weil dieser Monat für mich so ganz besonders schön und wichtig ist, vergeht er auch immer so rasend schnell.
Heute werde ich nochmal den letzten Feinschliff an meiner Deko vornehmen und dann kann der erste Advent endlich kommen.


Unseren Adventskranz zeige ich euch morgen. Er ist endlich fertig und wie im letzten Jahr auch schon, mag ich den Kubus Kerzenleuchter von by Lassen im Advent ganz besonders. Dieses Mal habe ich ihn mit etwas Olive und einem kleinen Lerchenzweig dekoriert. In die dazu passende Schale habe ich einige Papieranhänger gelegt, die ich später in den Weihnachtsbaum hängen werde.



Wie ihr seht sind die Farben dieses Mal ganz dezent. Manchmal hole ich mein rotes Geschirr aus dem Schrank, welches ich eigentlich nur noch in der Advents- und Weihnachtszeit benutze. Manchmal braucht man eben einen roten Farbklecks in der Weihnachtszeit!


Vielleicht werden wir heute noch zum Weihnachtsmarkt gehen. Vielleicht bleiben wir aber auch einfach Zuhause, wo es gerade ganz besonders gemütlich ist.
Was habt ihr für den heutigen Tag geplant?
Müsst ihr noch Besorgungen machen, oder weiter dekorieren?


Eine Christrose habe ich mir gestern vom Markt mitgebracht und in den mittleren TineKHome Blumentopf gepflanzt. Zur Weihnachtszeit mag ich Christrosen so gerne. Im Frühling pflanze ich sie dann einfach in den Vorgarten. Dann haben wir nächsten Winter wieder etwas davon.
Den Kranz und die weißen Amaryllis habe ich ebenfalls vom Markt mitgebracht. Die stehen nun in dem Glasbehälter von Tine. Der ist einfach perfekt für langstielige Blumen.


Ich wünsche euch heute einen ganz zauberhaft schönen 1. Dezember!
Habt ein wunderschönes Wochenende

Eure Anna



Blumentopf Set weiß von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Kerzenhalter Kubus white von by Lassen: Geliebtes Zuhause*
Schale Kubus whtie von by Lassen: Geliebtes Zuhause*
Glasbehälter von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Werbung

Kommentare