20. Dezember

(enthält Werbung für Amazon*)

So langsam kommt ihr doch immer mehr Weihnachtsstimmung auf. 
Gestern hatten wir einen wunderschönen Nachmittag mit lieben Freunden und haben Unmengen an Keksen und Weihnachtskuchen gegessen. Alkoholfreien Sekt getrunken und zwischendurch natürlich auch leckeren Kaffee mit Topping, so wie der von den Fotos, den ich mit Mini-Marshmallows und Zuckerstangen verfeinert habe.


Abends ist Zeit für schöne Bücher und Weihnachtsfilme. Zu meinen Lieblingsbüchern gehört auf jeden Fall das "New York Christmas" Buch
Ich habe es schon das zweite oder dritte Jahr und damals mal von meinem Mann geschenkt bekommen. Seitdem liegt es in jeder Weihnachtszeit griffbereit.
PERFEKT für New York - Liebhaber!



Mal schauen, wann wir es wieder in die USA schaffen. Fürs erste ist daran wohl nicht zu denken, aber das ist auch nicht schlimm. Alles zu seiner Zeit! Dafür trinke ich aber tagtäglich aus meiner Lieblingstasse, die ich mir damals in Manhattan gekauft habe.


Heute Nachmittag werden wir einen Weihnachtsmarkt besuchen und noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. 
Mal schauen, ob auch noch ein paar Leckereien und Punsch drin sind.
Am Abend werde ich die letzten Weihnachtsgeschenke verpacken, denn jetzt ist es wirklich nicht mehr lang bis zum Heiligabend. Ich glaube, ich brauche nochmal Geschenkpapier-Nachschub.



Für warme Füße sorgen momentan meine neuen Fellpantoffeln, die ich in meinem Nikolausstrumpf gefunden habe. Ein tolles Geschenk und ich kann den ganzen tag ohne Strümpfe laufen.

Aber vorher werden jetzt noch ein paar Kekse genascht und ein großer Milchkaffee getrunken.
Habt noch einen schönen Tag

Eure Anna



New York Christmas: Amazon Affili*
Flip Flop Kuschelpantoffeln: Amazon Affili*

*Werbung

Kommentare