Happy Weekend * Verlosung * Lieblingsdeko


(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause* und Our Mini Love*)

Ich melde mich auch mal wieder aus der "Versenkung". 
Wir nehmen uns gerade eine kleine Mini-Auszeit und genießen nochmal die Ruhe vor dem Sturm. Wer weiß schon, wann der "Sturm" los geht.
Jetzt gerade nutze ich doch mal die Ruhe und sitze bei einer Tasse Tee und einer tollen Aussicht (leider bei Regen) und nehme euch mit in unser Wohnzimmer und unsere Küche. Und wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann freue ich mich jetzt schon wieder riesig auf unser Zuhause!


Unser Blumenmann vom Markt hat sich gestern sicherlich schon gewundert wo wir sind. Denn ich glaube er wartet freitags schon immer etwas auf uns. Zumindest zückt er immer sofort ein rosa Blümchen für meinen kleinen Butterfly, die sich schon morgens beim Frühstück darauf freut.

Die Fotos heute sind von der letzten Woche und da habe ich einen großen Bund weißer Anemonen gekauft, die ganz toll aufgegangen sind und in dem kleinen Glasbehälter von TineKHome stehen.
Auf dem Tisch liegt das gestreifte Tuch aus dem Geschirrtuch Set, welches ich euch vor kurzem schon mal gezeigt habe!
Die Tücher sind einfach klasse und da sie so schön groß sind, eben auch perfekt als Deko. Für den Preis ist die Qualität unschlagbar!



 Ihr könnt dort eine wunderschön gefüllte Mommy-to-be-bag gewinnen, die ich selbst auch Zuhause habe. Die Sachen sind so wunderschön und perfekt für meine Mommy-to-be-Fotos.

Die Tasche habe ich neuerdings auch immer in meiner Handtasche, dann habe ich immer eine griffbereit, wenn wir einkaufen sind.


Auf dem Wohnzimmertisch stehen ein paar Zweige, eine große gemusterte Schale, viele kleine Plisse-Lichter in unterschiedlichen Farben und ein paar weiße Ranunkeln in einem großen Plisse-Glas

Die große Ornamentschale ist mittlerweile leider nicht mehr erhältlich. Ein paar der handbemalten Lieblingsstücke findet ihr aber nach wie vor im Onlineshop... 
Schnell sein lohnt sich also und die Brigitte Shopping Days gelten ja auch noch bis zum 18. März.


Korbtaschen kennt ihr von meinen Fotos ja schon in so vielen Ausführungen. Sie bieten überall so viel Stauraum. Vor allem für Kissen, Decken, Stofftiere und Spielzeug, welches gerade nicht genutzt wird. 
Die Tasche mit den Lederhenkeln habe ich nun auch schon eine ganze Weile und sogar schon ein paar Mal verschenkt. Sie ist für mich ein richtiger Klassiker.


Tatsächlich finde ich ab und an sogar noch etwas Zeit, um ein bisschen was für den kleinen Baby Boy zu zaubern. So sind schon ein paar sehr schöne Dinge an der Nähmaschine entstanden (die natürlich prompt kaputt ging und dann erstmal eine Woche in einer Werkstatt war) und auch ein wenig gestrickt habe ich schon etwas. Solche kleinen Schühchen gibt es ja irgendwie nicht wirklich zu kaufen und als wir klein waren, hat meine Oma sie für mich, meinen Bruder und meine ganzen Cousins und meine Cousine gestrickt. 
Glaubt mir, sie sind einfach Gold wert. Ich habe unterschiedliche Muster verwendet und verschiedene Größen gestrickt, denn wenn der Baby Boy auf die Welt kommt, wird es hoffentlich erstmal schön sommerlich, so dass wir gestrickte Herrlichkeiten erst etwas später brauchen.



Auf unserem Wohnzimmerschrank stehen ganz viele Aufbewahrungskörbe von TineKHome, die einfach super praktisch sind für die unterschiedlichsten Dinge. In einem dieser Körbe befinden sich auch meine Stricksachen, damit meine kleine Tochter gar nicht erst in die Versuchung gerät mal an einer Nadel zu ziehen...


Ich werde übrigens gleich erstmal nochmal stöbern. Ab sofort findet ihr bei Geliebtes Zuhause nämlich die wunderschöne Marke Liewood, die traumhaft schöne Baby- und Kindersachen anbieten. Mal schauen, was wir da noch für den Baby Boy ergattern können. Und für irgendwas muss das schlechte Wetter ja gut sein...


Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Eure Anna



Glasbehälter tief von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Geschirrtuch Set Phantom von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Kugelschreiber Stylo Farbe Kit von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Laterne House von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Teelichtglas Face von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Aufbewahrungskorb von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Korbtasche mit Lederhenkeln von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse Large von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

Mommy to be bag: Our Mini Love*

*Werbung / Zusammenarbeit

Kommentare