Ein schönes Wochenende und etwas Deko


(enthält Werbung*)

Und seid ihr schon in Osterstimmung und genießt das wunderschöne Wetter?
Die Sonne und die Temperaturen sind ja wirklich traumhaft und wir haben in dieser Woche schon ganz viel Zeit draußen verbracht.
Den wunderschönen Ranunkel-Kräuterstrauß habe ich mir letztens aus der Altstadtblüte mitgebracht. Ist der nicht traumhaft schön. Er hat ganz lange gehalten und die große Lieblings-Ranunkel ist so toll aufgeblüht!


Am Dienstag waren wir mit der großen Korbtasche auf dem Markt und haben einen großen Schwung langstieliger Blumen gekauft, die wir Zuhause in den den schönen großen Vasen von TineKHome verteilt haben, aber die zeige ich euch erst im Laufe des Wochenendes. 
Seid gespannt. 
Auf den Fotos seht ihr, dass ich die große Plisse Vase gerne auch als Windlicht nutze und eine dicke Stumpenkerze hineingestellt habe. Die Vasen findet ihr in drei unterschiedlichen Farben!


Ansonsten stehen lange Zweige in den großen Vasen und ich habe zu Ostern einige lange Federn in Plisse- und Facetgläser gestellt. Das mache ich schon seit vielen Jahren und finde es nach wie vor schön!

Wie ihr seht, ist die Deko in diesem Jahr eher dezent.
Da es nicht mehr lang ist bis zum Baby-Boy lassen wir es dieses Wochenende auch mal ganz ruhig angehen. Was ja bei diesem tollen Wetter, einer fertigen Terrasse und Garten auch nicht schwierig ist.


Der Bauch wächst jeden Tag und ich hoffe, ich schaffe es nochmal aktuelle Fotos hochzuladen.
Langsam wird es echt anstrengend und ich bin wirklich froh über vier freie Tage an denen ich hier Zuhause nicht so viel machen muss...



Gleich machen wir erstmal ein kleines Sonnenpicknick im Garten und der Grill wartet auch schon auf seinen Einsatz! Nur nicht heute! Denn am Abend gibt es bei uns noch Fisch!


Die wunderschöne Laterne, die ich mittlerweile bereits einige Jahre besitze, findet ihr übrigens auch gerade im Sale. Solltet ihr sie schon länger im Auge haben, dann könnt ihr jetzt ein Schnäppchen machen.


Die Kitchen Aid wir morgen auf jeden Fall auch nochmal ein paar Hündchen drehen, ein Kuchen wird an Ostern auf jeden Fall auf dem Tisch stehen. Mal schauen welcher es wird. Bis jetzt habe ich ehrlich gesagt noch keinen Plan.
Bin mir aber sicher, dass ich in meiner Oster-Rubrik noch etwas finde! Vielleicht seid ihr ja auch noch auf der Suche und werdet hier fündig.


Für heute wünsche ich euch erstmal noch einen sonnigen Feiertag!

Liebe Grüße
Eure Anna


Vase Plisse von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Glasbehälter hoch von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Korbtasche mit schwarzen Lederhenkeln von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Laterne House Viereck 15x40cm von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Werbung / Zusammenarbeit

Kommentare