Happy Sunday

(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause* und Amazon*)

Heute habe ich ein paar Fotos für euch aus dem Schlafzimmer. Die Fotos sind schon aus dem letzten Monat, was man auch an meinem Bauch erkennt, der gefühlt um das doppelte gewachsen ist... Damals dachte ich schon er wäre groß, aber da habe ich mich wohl geirrt...

Letzte Woche hatten wir schon so traumhaftes Wetter, es fühlte sich schon ein bisschen so an wie im Sommer und es war herrlich auf der Terrasse zu sitzen und den blühenden Garten zu genießen, der in der letzten Zeit ganz schön explodiert ist.


Im Schlafzimmer mag ich es gerne ganz schlicht und auf jeden Fall gemütlich. Deshalb stehen weiße Stumpenkerzen in meinen Glasbehältern von House Doctor. Ihr fragt mich ganz oft danach. Leider kann ich euch gar nicht sagen, wo sie her sind.
 Vor Jahren habe ich sie zu einem Geburtstag bekommen und seitdem werden sie immer neu dekoriert. Ich glaube, sie haben schon in fast jedem Raum gestanden...


Genauso wie in allen anderen Räumen in unserem Häuschen, findet man auch hier ganz viele schöne Herzensdinge von TineKHome. Natürlich dürfen auch einige Ornament-Stücke nicht fehlen, die es nun leider nicht mehr zu kaufen gibt. Es macht mich immer noch etwas traurig, da damit meine TineKHome-Liebe vor vielen vielen Jahren anfing und sie mich seit dem auch nicht mehr los gelassen hat.
Aber auch ohne diese Serie, gibt es noch so viele schöne Dinge von Tine, die in unserem Zuhause nicht mehr wegzudenken sind. Ein Lieblingsstück ist auf jeden Fall die Korbtasche mit schwarzen Ledergriffen.



Im Winter steht im Schlafzimmer immer unsere Bambusbank. Sie hatte auch schon ihren Platz vorm Haus und im Garten. Hier mag ich sie genauso gerne. Sie erinnert mich ebenfalls immer sehr an die Bambusmöbel von Tine, ist sehr robust und trotzt auch draußen Wind und Wetter! 
Im Schlafzimmer ist die Bambusbank perfekt als kleine Ablage.



Im Schlafzimmer bewahre ich viele meiner großen Körbe auf, die ich alle in Benutzung habe. Es sind mittlerweile so viele, dass es schon eine richtig schöne Sammlung ist, die auch immer wieder erweitert wird.
Körbe kann man irgendwie nie genug haben. Vor allem, wenn man auf mehreren Etagen wohnt sind sie super praktisch, um Dinge von einer in die andere Etage zu transportieren. So stehen eigentlich auf jeder Etage ein bis zwei Körbe.



In der großen Vase stehen ein paar Eukalyptuszweige vom Markt. Die finde ich einfach super. Sie sehen toll aus und trocknen nach einer gewissen Zeit, so dass man sie eigentlich ewig in den Vasen stehen lassen kann, ohne dass man die Zweige ständig austauschen muss. Ich habe im letzten Sommer auch zwei große Eukalyptussträucher in den Garten gepflanzt, die wirklich richtig gut angegangen sind. 
Einen Busch habe ich im Topf, den anderen in unserem Hang und beide sind schon richtig stark gewachsen, so dass ich des öfteren dort etwas abschneiden kann. Ich habe zwei von dieser Sorte, da sie sehr unempfindlich und winterhart sind und richtig schnell und buschig wachsen.


Des öfteren fragt ihr mich auch nach unserem schwarz-weiß gemustertem Teppich im Schlafzimmer. Der ist ebenfalls von House Doctor. Es gibt ihn in unterschiedlichen Größen. Da er nicht so dick ist, passt er sogar in unsere Waschmaschine. Er hat auch schon im Wohnzimmer und in der Küche gelegen, ich finde er passt einfach super zu unserer Einrichtung.


Habt heute noch einen wunderschönen Sonntag und startet gut in die neue Woche!

Eure Anna


Korbtasche mit Lederhenkeln von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Coffee-Sirup Caramelgeschmack von Nicolas Vahé: Geliebtes Zuhause*
Teppich House Doctor: Geliebtes Zuhause*

Bank aus Bambus: Amazon Affili*
Eukalyptus Azura (winterhart): Amazon Affili*

Kooperation / Werbung / Affili*


Kommentare