Erster Flieder


(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause und Amazon*)

Letzte Woche habe ich vom Markt einen Arm voll Flieder mit nach Hause gebracht. In unserer alten Wohnung hatten wir einen großen Fliederbaum im Garten, der immer so toll geblüht hat und den ich im Frühling auf jeden Fall vermisse. 
Umso mehr habe ich mich gefreut, als unser Blumenmann Flieder genau in der gleichen Farbe im Angebot hatte.


Mal schauen ob wir diese Woche nochmal was ergattern können, oder ob sich unser Leben gerade nochmal verändert und das Warten endlich ein Ende hat. So langsam werden hier nämlich alle etwas ungeduldig.


Zum Flieder passen Eukalyptus und Schneeball perfekt! 
Ich habe alles ganz locker in Vasen drapiert und im Erdgeschoss verteilt. So ist wenigstens im Wohnzimmer Frühling, wenn er draußen gerade schon auf sich warten lässt. 
Mein neuer Shoppen ist übrigens von Handed By. Es gibt ihn in ganz vielen Farben und ich bin wirklich begeistert. Er ist ganz leicht und es passt richtig viel hinein.



Heute könnt ihr auch endlich mal wieder einen kleinen Blick in unsere Küche werfen. Wie ihr wisst, ist die Kaffeemaschinen-Ecke ja meine Lieblingsecke. Vor allem, seitdem das große schwarze Tablett dort hängt.


Ein kleiner Blumenstrauß steht in einem Windlicht von TineK. Sonst verwende ich es für Kerzen, aber für diesen kleinen Strauß hat das Glas die perfekte Größe.
In unserem Garten gibt es gerade auch eine regelrechte Blüten-Explosion. Es ist so herrlich, vor allem wenn man weiß, wie der Garten vor zwei Jahren noch ausgesehen hat. Demnächst nehme ich euch sicherlich mal wieder mit!


Nun lasse ich euch liebe Grüße hier!

Ich hoffe, ihr seid heute gut in die neue Woche gekommen.

Alles Liebe
Eure Anna


Shopper von Handed By: Amazon Affili*
Tablett rund zum Aufhängen Phantom 60cm Durchmesser von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Teppich Jute rund 80cm Durchmesser von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Windlicht Plisse large clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation / Werbung

Kommentare