HAPPY TIMES


(enthält Werbung*)

Ich melde mich zurück!
Nach gar nicht allzu langer Zeit...

Wir sind hier immer noch in unserer BABY-BOY-BLASE, die hoffentlich auch nicht so schnell weg fliegt, denn ich genieße es dieses Mal wirklich sehr, einfach Zeit zu haben.
Den Haushalt Haushalt sein zu lassen, musste ich am Anfang erst lernen, aber mittlerweile bin ich ganz gut darin, dass Chaos um mich herum zu ignorieren und mich den wichtigen Dingen zu widmen.

So kann es zur Zeit durchaus sein, dass ich hier mittags noch im Schlafanzug bin.
Egal!

Uns geht es gut, ich würde sogar sagen sehr gut!
Und unser kleiner Mann ist schon fast vier Wochen alt. 


Die Zeit rast und wir versuchen jeden Moment zu genießen und festzuhalten. 
Und ja auch bei uns ist nicht alles "Friede, Freude, Eierkuchen".
Manchmal ist es hier gerade richtig laut und mehr als chaotisch, aber das gehört wohl dazu und wenn man es akzeptiert, ist es auch gar nicht mehr so schlimm.

Stattdessen bin ich wirklich DANKBAR dafür dass es uns so gut geht und wir diese gemeinsame Zeit haben, was ich nicht als Selbstverständlichkeit sehe. 


Gerade eben war der kleine Mann mit den süßesten Füßen noch in meinem Bauch. Und dann von einem auf den anderen Moment hat sich unser Leben nochmal komplett verändert. Dieses Mal war ich seelisch besser vorbereitet auf das was da kommt, was vieles einfacher macht.



Trotz allem, die ZEIT rast und mir kommt es vor als wäre es eine Ewigkeit her, dass ich diese Fotos gemacht habe. Ist es allerdings gar nicht. Kurz vor der Geburt habe ich nochmal zu Kamera und Selbstauslöser gegriffen...
Und es ist doch wirklich schön, dass all die Herzensdinge nun endlich zum Einsatz kommen, die ich vorher für meine Fotos immer so gerne verwendet habe.



Das Kuschelhäschen von Liewood wird gerade besonders geliebt. Es liegt immer mit im Bett und ab und zu wird schon mal nach den kuscheligen langen Öhrchen gegriffen.



Blumentechnisch hänge ich hier mit meinen Posts etwas hinterher, also wundert euch nicht, wenn ich euch noch Flieder und Pfingstrosen präsentiere... Da müsst ihr in diesem Jahr aus gegebenem Anlass durch. Aber ich denke, es gibt schlimmeres.

Nun hoffe ich erstmal, dass ihr euch über meinen heutigen Post freut.

Als ich vor weniger als drei Jahren unsere Tochter bekommen habe, gab es hier im Blog einen Mami-Post. Ich verlinke ihn euch gerne nochmal.

Damals hatte mich die neue Situation ganz schön aus der Bahn geworfen.
Dieses mal nicht. Falls Interesse bei euch besteht, dann berichte ich euch gerne mal über die neue Situation mit zwei Kindern.


Das Wetter am Wochenende soll toll werden!
Also genießt es. Das machen wir auch!

Ganz liebe Grüße lasse ich euch hier!
Eure Anna





Kuscheltuch Milo Grey von Linwood: Geliebtes Zuhause*
Babykarten: Our Mini Love*
Meilensteinkarten: Bia Bee Papeterie*

Kommentare