Über unseren Sommer


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Ich hoffe, ihr seid gut gestartet. Vielleicht seid ihr auch schon in den Ferien?!
Bei uns fällt der Urlaub erstmal aus... Hier ist einfach zu viel los, was bei dem Wetter ja auch nicht so schlimm ist. Da können wir es gut im Garten aushalten.


Vielleicht habt ihr ja Lust, dass ich euch nochmal ein paar Fotos aus unserem Mallorca-Urlaub im letzten Sommer heraus suche und den einen oder anderen Tipp aufschreibe. Für mich war das der perfekte Urlaub.
Unser Blumenmann hatte heute tatsächlich noch Pfingstrosen im Angebot. Habe aber keine mehr gekauft. Alles hat seine Zeit. Heute habe ich lieber einen kleinen Arm voll Freilandrosen mitgenommen. Diese Pfingstrosen hier waren tatsächlich von Pfingsten und so schön dick und voll. Es sah toll aus, als sie so richtig offen geblüht waren.



Der Strauß sieht in der großen Vase von Cooee doch richtig toll aus? Kennt ihr die Marke schon? bisher habe ich nur diese eine Vase, aber es wird sicherlich nicht das letzte Stück sein, welches bei uns eingezogen ist.
Die Vasen haben eine ganz tolle Haptik und fühlen sich ganz weich an. Besonders schön sieht es sicher aus, wenn man verschiedene Größen miteinander kombiniert.


Unser Baby-Junge wächst gerade so schnell. Ich wünschte, er würde sich ein wenig mehr Zeit lassen, aber das interessiert ihn gerade so gar nicht. 
Wie schön, dass noch so viel Sommer vor uns liegt.
Einige Dinge bleiben hier gerade etwas auf der Strecke, aber das ist nicht schlimm. Alles hat seine Zeit!



Wir genießen nun erstmal noch die Babyzeit im Sommer. Besser gehts nicht. 
Auch wenn ich es manchmal gerne etwas aufgeräumter und ordentlicher hätte und einfach mal in Ruhe einen Kaffee trinken würde... Besser geht es nicht!


Nun habt ein schönes Wochenende voller Sommer:
Planschen im Garten, Wasserbombenschlachten, Laufrad fahren, Lachen, Sonnencremeduft, Grillen mit Freunden, Erdbeereis, Tomaten ernten und Kerzenschein am Abend (am liebsten bei einem Glas Wein, aber der ist gestrichen).

Happy Summer ihr Lieben!
Eure Anna




Vase von Cooee: Geliebtes Zuhause*

Kommentare