Meine Küche im HERBST

(enthält Werbung*)

Hej!

Wie geht es euch. Ich komme nur so schwer dazu meine Blogposts zu tippen und das obwohl hier schon so viele Fotos in den Startlöchern stehen. Ab sofort werde ich deshalb keine einzelnen Produkte mehr verlinken, weil es einfach unheimlich zeitaufwändig ist, diese heraus zu suchen. 
Statt dessen gibt es den Link zu den jeweiligen Startseiten. Und wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr mich natürlich nach wie vor jederzeit anschreiben!
Ansonsten bleibt natürlich alles wie immer. Denn der Blog soll ja weiter bestehen und regelmäßig mit neuen Beiträgen bestückt werden.


Na ja und ihr seht schon, dass in unserer Küche ein bisschen was passiert ist. Ich habe es doch tatsächlich geschafft mit zwei kleinen Kindern ein Regal aufzuhängen. wer hätte das gedacht. Und da ich hier in unserem Haus für solche arbeiten verantwortlich bin ,musste ich erstmal die Zeit dafür finden...
Das graue String Pocket Regal* passt einfach perfekt in unsere erweiterte Kaffeeecke und genauso, wie schon das weiße, finde ich es hier einfach perfekt.


Darin verwahre ich nun vor allem unsere Kaffeebecher, Sirup, Schalen und Schälchen, z.B. von Broste Copenhagen und TineKHome. So haben wir hier alles immer schnell griffbereit und können uns ganz schnell unseren Kaffee kochen. Ach was freu ich mich schon darauf, hier ganz bald wieder Pumpkin Spice Latte zu schlürfen... Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange.


Und so sieht unsere komplette Ecke nun aus. Ich bin hier noch nicht ganz fertig, aber es wird. Immerhin bin ich schon weiter gekommen, als gedacht.
Sogar ein paar Bilder habe ich aufgehängt. Und nun gefällt es mir richtig gut.


Tja und was soll ich sagen. Es ist HERBST!
Und zwar so richtig. Morgens ist es richtig frisch und ich habe schon ein paar Mal meine schönen Pullis aus dem Schrank holen können. Sobald die Sonne dann raus kommt und genug Kraft hat, ist es richtig warm. Aber nicht so wie im Sommer, sondern schon sehr herbstlich. Die Luft ist so schön klar und kühl.

Am allermeisten freue ich mich aber über unsere Baby Boos. Sind die nicht jedes Jahr wieder aufs neue einfach nur schön.

Gestern haben wir die ersten Kastanien gesammelt und ich bin mir sicher heute Nachmittag werden daraus die ersten Kastanien-Männchen entstehen. Mal schauen wie wir das hinbekommen.



Habt ihr eigentlich schon mal den Kaffee-Sirup von Vahe ausprobiert. Ich habe hier die Sorte Vanille stehen und die schmeckt wirklich richtig lecker. Prinzipiell mache ich mir keinen Zucker in den Kaffee, aber manchmal finde ich so einen Schluck Sirup richtig gut.
Das schöne Fläschchen steht bei mir immer auf einem kleinen Tablett von HAY. Nachdem wir vor über drei Jahren in Kopenhagen bei HAY waren, habe ich mich in dieser praktischen kleinen Tabletts verliebt.


Nun kommt mal gut ins Wochenende. Morgen ist schon Freitag!

Allerliebste Anna-Grüße


*Werbung für Geliebtes Zuhause

Kommentare