Unser Schlafzimmer im Herbst

(enthält Werbung*)

Endlich habe ich heute einen langersehnten neuen Post mit einigen Neuheiten für euch. Dieses Mal stand das Schlafzimmer als Ort des Geschehens im Vordergrund und es sind einige wunderschöne neue Dinge in diesen Raum eingezogen.
Auf dem Sideboard steht nun endlich ein Spiegel, an dem ich mich morgens zur Zeit noch schnell zu Ende fertig mache, während es um mich herum bereits "wuselig" wird. 
Den Spiegel, der sich in fast alle Richtungen bewegen lässt, habe ich in der Farbe Sand ausgewählt. 


Die kleine Ablage des Spiegels ist perfekt um Kleinigkeiten nicht zu verlieren. Am Abend lege ich dort auch den Schmuck des Tages und meine Brille ab. Einige Teile haben so einen neuen Platz gefunden.


Eine kleine Tool Box bringt Ordnung auf das Sideboard. Denn am Abend, wenn man nach einem langen Tag einfach nur noch ins Bett möchte, ist es doch sehr verlockend, einfach alles irgendwo hinzuschmeißen. Mit der Toolbox in grau wirkt es dennoch ordentlich. Ansonsten bewahre ich hier gerade meine Lieblings-Handcreme-Sammlung auf.



Die Toolbox finde ich übrigens auch perfekt für den Flur. denn wenn man rein kommt und Schlüssel, Portemonnaie, Sonnenbrille, etc. ablegt, dann landet das (zumindest bei uns) ganz oft da, wo es gar nicht hin soll. Deshalb hat mein Mann jetzt auch so eine Box bekommen, vielleicht hilft das ja ein wenig bei der Ordnung.

Über unserem großen Sideboard im Schlafzimmer habe ich mittlerweile ganz viele Bilder aufgehängt. Eine zeitlang standen die nur an der Wand, aber da die Sammlung so gut zusammen passt, habe ich mich irgendwann dazu entschlossen, endlich zu Hammer und Nagel zu greifen und die Bilder aufzuhängen. Mir gefällt es so nun richtig gut. was meint ihr dazu?



Einen Wecker brauche ich momentan zwar eigentlich eher nicht, da ich (gefühlt) sowieso ständig wach bin und zwei Wecker in unmittelbarer Nähe von mir schlafen, aber diesen hier finde ich trotzdem ganz besonders praktisch und stylisch. Er hat zwei Seiten: ON und OFF und man dreht ihn einfach um, je nachdem ob man ohne gerade verwenden möchte oder nicht.


Und wenn ihr nun auf dem Wecker seht, um welche Uhrzeit ich die Fotos gemacht habe, dann könnt ihr euch vielleicht denken, dass ich am Tag gerade nicht zu besonders viel komme. Am Abend freue ich mich so sehr auf mein kuscheliges Bett!
Passend zum Herbst habe ich mir noch den Crinkle Bettüberzug ausgesucht. Genauso wie die Toolbox ist dieser ebenfalls von HAY und hat eine super schöne Farbe und tolle Größe!


Der Stoff erinnert mich total an die wunderschönen Musselintücher und er hat genau die gleiche Farbe wie unsere graue Wand im Schlafzimmer!
Nun bin ich sehr gespannt wie ihr unser neu dekoriertes Zimmer findet. Ich freue mich über eure Nachrichten!

Habt einen schönen Tag
Eure Anna



Stellspiegel Flip von Norman Copenhagen in der Farbe Sand: Made in Design*
Bettüberzug Crinkle von HAY: Made in Design*
Tool Box von HAY in grau: MAde in Design*
Flip Wecker von Leon: Made in Design*

*Werbung

Kommentare