Unsere Tische im Wohnzimmer


(enthält Werbung für Pharao24*)
Ich muss wirklich sagen, ich mag unseren offenen Wohnraum sehr. Manchmal wäre es zwar auch schön, wenn ich in der Küche einfach mal die Tür hinter mir schließen könnte, aber müsste ich mich nochmal entscheiden würde ich es immer wieder so machen. Unser Erdgeschoss wirkt so einfach viel größer, offener und luftiger.



Zum Glück stellen sich solche Fragen nicht.
Lange Zeit habe ich überlegt, ob eventuell ein neuer Couchtisch besser zu unserem Wohnzimmer passen würde, mich bisher aber nie wirklich für eine andere Variante entscheiden können. Eine große Auswahl an Beistelltisch findest du bei Pharao24. Hier gibt es für jeden Einrichtungsstil den passenden Tisch. Kleine Tischchen kann man eben nie genug haben. Was meinst du?


Momentan liebe ich meine Bambushocker im Wohnzimmer, die ich die nun wirklich schon jahrelang habe und sie schon fast in jedem Zimmer gestanden haben.


Sie sind kleine Allrounder die überall gut passen. Zumindest, wenn man den skandinavischen Wohnstil bevorzugt.



Und dass wir nun Herbst haben, das merkt man nicht nur am sehr unbeständigen Wetter, sondern auch daran, dass es abends richtig früh dunkel wird und wir es uns bei Kerzenschein und Büchern auf dem Sofa gemütlich machen.


An manchen Tagen mag ich das wirklich sehr, auch wenn ich mit zwei kleinen Kindern grundsätzlich froh bin, wenn wir raus gehen können. 
Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! 

Liebe Grüße lasse ich hier
Deine Anna







Kommentare