Christmas Kitchen


Und bist du schon im Weihnachtsmodus?
Hier ist so langsam alles fertig... Und ich versuche mich nicht stressen zu lassen. Weihnachten wird toll, egal was ich noch schaffe, oder nicht mehr schaffe.
Und ich liebe unser dekoriertes Erdgeschoss. Auch wenn ich ehrlich zugebe, dass ich mich schon sehr auf einen cleanen Januar freue.


Jetzt werden erstmal die Feiertage mit ordentlich Glitzer und leuchtenden Augen genossen und ins neue Jahr rutschen wir auch ganz gemütlich. Die letzten zwei Jahre sind wir direkt nach den Feiertagen verreist und ich bin froh, dass wir dieses Jahr Zuhause sind. Die letzten zwei Wochen hatten es in sich.



Umso schöner ist es doch, wenn man es sich in seinem eigenen Zuhause so schön und gemütlich machen kann. Vieles von meiner To Do Liste habe ich nicht geschafft. Aber so ist es nun mal. Die wichtigsten Dinge sind erledigt! Der Essensplan steht und fast alles ist bereits eingekauft.



Einige Geschenke muss ich noch verpacken, aber das mache ich am Abend, wenn alle schlafen, wirklich gerne. Morgen Abend muss auf jeden Fall nochmal ein Weihnachtsfilm her!


An Heiligabend gibt es bei uns eine Lebkuchentorte. Darauf freue ich mich schon. Da werde ich am Sonntag mit den Vorbereitungen beginnen. Diesen Advent bin ich überhaupt nicht dazu gekommen so viel zu backen wie sonst, aber was solls. Bis Weihnachten werden die Kekse reichen.


Die Adventskalenderkerze von TineKHome habe ich jeden Tag abgestrichen. Wahnsinn wie schnell der Advent vorangeschritten ist. Ich liebe den Duft der Christmaskerzen. Die werden auch im nächsten Jahr wieder hier brennen.


Jetzt wünsche ich dir ein schönes viertes Adventswochenende.

Hab es schön!
Deine Anna




Kommentare