Unser weihnachtliches Esszimmer


Hej und einen schönen Tag für dich!

Wie sieht es aus bei dir? Bist du schon in Weihnachtsstimmung. 
Bei uns wird es so langsam. Da uns ein Virus fest im Griff hatte, können wir erst jetzt so langsam wieder durchatmen. Viele Dinge sind liegen geblieben, aber diese Woche versuchen wir unsere Liste so gut es geht abzuarbeiten.


Wenigstens ist es schön weihnachtlich bei uns und seit gestern Abend steht hier sogar ein Weihnachtsbaum, den ich in diesem Jahr das erste Mal nicht selbst aussuchen konnte. Was soll ich sagen, der Baum ist super schön, aber doch etwas größer, als bei meinem Mann bestellt.
Mal schauen ob unser Lichter und Kugeln reichen, wenn nicht, dann müssen wir nochmal los.


Die Aufregung steigt so langsam und das ist richtig schön. 
Gerade werden noch ein paar Geschenke am gemütlichen Küchentisch gebastelt und später wollen wir unseren Baum schmücken.
Einige Weihnachtsfilme liefen bei uns schon am Abend und das mag ich ganz besonders.
Die Essensplanung für Heiligabend steht zum Glück auch endlich und zum Glück hatte ich schon vor dem Virus alle Geschenke zu Hause!


Im nächsten Post verrate ich dir, was wir an Heiligabend trinken werden. Es ist ein leckeres Rezept mit Birnensaft, weißem Lillet und Tonic Water. Nur falls du dass schon mal besorgen möchtest.



Mit meiner Kalenderkerze hänge ich dieses Jahr etwas hinterher. Sonst musste ich immer aufpassen, dass wir nicht zu viel auf einmal abbrennen. Aber so darf sie heute mal etwas länger brennen. Zwischen den Tagen kehrt dann etwas Ruhe ein und bis Weihnachten sind hoffentlich alle wieder richtig gesund.



Jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen Start in die neue Woche.
Lass dich nicht stressen und genieß die adventliche Zeit!

Liebe Grüße
Anna





Kommentare