Frühlingsdeko im Wohnzimmer

(enthält Werbung für Geliebtes Zuhause*)

Hej!

Bist du schon fertig mit deiner Osterdeko?
Vor einer Zeit habe ich meine beigen Lidatorps neu dekoriert. Fertig für Ostern warten sie nun auf das Fest.
Das wird in diesem Jahr wohl etwas anders ablaufen, da wir nur zu viert feiern können.
Ostern kommt aber trotzdem und deshalb gibt es hier auch Osterdeko und natürlich ein leckeres Osteressen.
Was genau bei uns auf den Tisch kommen wird, weiß ich allerdings noch nicht. das werde ich heute und morgen mal planen.


Für meine Lidatorp Deko habe ich einen Kräuterkranz gebunden und außerdem ganz viele Federn und ausgeblasene Eier dekoriert. In die größere Schale habe ich den Kranz gelegt. Besonders gut gefallen mir in den Lidatop Kerzenhaltern, die kurzen Kerzen von Ib Laursen.


Ganz schlicht ohne Deko mag ich die großen Teller übrigens genauso gerne. Und meine absolute Lieblingsfarbe ist beige. Ich habe mittlerweile einige dieser schönen Teller Zuhause und in dieser Farbe gefallen sie mir am allerbesten!


In meinem Warenkorb liegen auch noch ein paar Herzenteile, die noch bestellt werden möchten.


Was hast du für dein Osterfest geplant.
Die Situation ist ja gerade schon mehr als besonders und irgendwie auch ein wenig traurig, aber neuerdings gibt es ja wenigstens ein wenig Anlass zur Hoffnung und darüber bin ich froh!
Ein kleiner Schimmer am Horizont.
Und so lange halten wir alle noch durch und machen es uns in unserem Zuhause schön!
Perfekt also, dass wir gerade den Code zum Onlineshopping haben!



Ich persönlich brauche keine große Osterdeko, aber ein paar ausgeblasene, schlichter Eier und grüne Kränze gehen irgendwie immer.
Für diese Woche stehen noch ein paar Posts für dich in den Startlöcher, die dir die Osterzeit etwas schöner machen sollen.
Und außerdem ist das Wetter mehr als toll!

Zeit also, um zwischendurch mal die Nase in die Sonne zu halten und ein paar Glückshormone zu sammeln...



Komm gut durch die Woche!
Bei uns ist es Woche 4, in der wir alle hier Zuhause sind. Wir schlagen uns insgesamt glaube ich ganz tapfer, auch wenn es zwischendurch schon den einen oder anderen Durchhängen gab!
Also bleib stark und #stayhome!

Deine Anna





Lidatorp Kerzenhalter von storefactory: Geliebtes Zuhause*
Kerzen Ib Laursen: Geliebtes Zuhause*
Schere Hay: Geliebtes Zuhause*
*Werbung

Kommentare