Unser neues Wohnzimmer und Code für Geliebtes Zuhause



(enthält Werbung und Affililinks für Geliebtes Zuhause*)

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch!
Das ist richtig klasse, denn unser ZUHAUSE ist gerade wichtiger als jemals zuvor!


Du hast vielleicht bei Instagram verfolgt, dass sich in unserem Wohnzimmer ein bisschen was verändert hat. Und wenn man bedenkt, dass ihr vor drei Jahren alles noch schneeweiß war, ist die Veränderung bis heute sogar nochmal größer. 
Neben der neuen Wandfarbe ist nun noch ein neues Wandregal von String Furniture eingezogen.
Es hat eine Tiefe von 30cm und in der Farbe grau passt es perfekt in unser Wohnzimmer und auf die neue beige Wandfarbe.



Bis jetzt hingen dort ja zwei große Bilder die ich nach wie vor sehr mag, aber manchmal braucht man eben eine Veränderung und mal sehen, ob die Bilder irgendwo einen neuen Platz finden werden.

Das Regal habe ich selbst konfiguriert und auf meiner Landingpage findest du alle Teile. die du dafür benötigst. 
Der Rabattcode gilt natürlich auch für die Produkte von String. Meine beiden Pocket-Regale aus der Küche sind hier im Blog ja ebenfalls bekannt und ich mag sie total gerne!
Wer Fan des skandinavisch-minimalistischen Wohnstils ist, bei dem darf ein solches Regal nicht fehlen.


Welches ist dein skandinavisch-Wohnen-Lieblingsprodukt? 
Das neue Regal ist in unserem Wohnzimmer auf jeden Fall ein Hingucker und am liebsten würde ich abends am Küchentisch sitzen, denn wenn ich auf dem Sofa sitze, sehe ich es gar nicht...


Unten werde ich dir nochmal ein paar meiner liebstem Produkte aus unserem Wohnzimmer verlinken.  Das Regal ist zum dekorieren einfach perfekt, da man die Regalböden ganz schnell und einfach in unterschiedlichen Höhen montieren kann, oder aber auch mal ganz entfernen. Im rechten Regal habe ich erstmal nur zwei Böden eingehängt, so kann man auch gut noch ein Öllicht anzünden, wie die süßen Lichter von Lyngby.


Die Muschelvase von Ferm Living habe ich von Katja zum Geburtstag bekommen. Ist die nicht toll. Sie sieht in dem Regal einfach richtig schön aus und irgendwie erinnert sie mich immer an einen Spaziergang am Strand in Zeeland. Mal schauen, wann wir das wieder machen können und so lange machen wir es uns in unserem ZUHAUSE schön!



Hast du in deinem Zuhause ein Lieblings-Deko-Objekt? 
Ich könnte mich gerade gar nicht entscheiden...


Nun wünsche ich dir erstmal einen wunderschönen Feiertag und lasse dir liebe Grüße hier!
Deine Anna



*Gültig bis 22.05. Ausgenommen sind Bücher, reduzierte Artikel, Geschenkgutscheine, die Marke Bastion Collections und die Neuheiten von Greengate. 

Nun findest du noch die Links zu den Produkten:




Kommentare