Kuschelweich im Schlafzimmer


(enthält Werbung für Royfort)

Hej und liebe Grüße an dich!

Heute entführe ich dich mal auf eine kleine Stippvisite in unser Schlafzimmer, denn es ist neue Betwäsche eingezogen...
Dass wir die kuschelweiche Bettwäsche von Royfort lieben ist kein Geheimnis, denn in der schlafen wir bereits seit einer sehr langen Zeit wunderbar! Sowohl im Sommer als auch im Winter!


Neu ist allerdings die Farbe. 
Bisher kennst du von mir nur die klassischen Farben weiß und grau. Die Farbe Plaza Taupe passt nun wunderbar ins Schlafzimmer und der neu gestrichenen und gestalteten Wand!
Ich wasche die Überzüge immer bei 60 Grad und anschließend kommt sie in den Trockner, denn dort wird sie einfach noch viel weicher! Wenn ich Zeit habe, wird sie gebügelt, ansonsten ziehe ich sie oft auch am gleichen Tag direkt wieder auf.


Die Bio-Bettwäsche wird in Europa gefertigt und ohne Zwischenhändler versendet. Die ganze Entstehungsgeschichte kannst du hier auch nochmal nachlesen!
Die Kissen gibt es übrigens in verschiedenen Größen, was ich persönlich sehr praktisch finde, da ich mit einem Kissen für gewöhnlich nicht auskomme... Deshalb sind mit der Taupe farbenen Wäsche nicht nur Kissen in der Standardgröße 80x80cm, sondern auch noch kleinere Kissen in der Größe 40x40cm eingezogen. Und ich kann euch sagen, die letzten Nächte habe ich gut geschlafen!



Wenn man mich lassen würde, würde ich ja gerne mal die eine oder andere Tasse Kaffee in meinem Bett trinken, aber daran ist momentan wohl wirklich nicht zu denken...
Aber wer weiß, irgendwann wird auch diese Zeit wieder kommen! Und bis dahin freue ich mich über meinen erholsamen Schlaf (wenn auch mit nächtlichen Unterbrechungen).


Ich bin sehr gespannt, was du sagt zu den neuen farbigen Akzenten im Schlafzimmer und lasse dir ganz liebe Grüße hier!

Deine Anna



Kommentare