Kleine Veränderung im BAD

(enthält Werbung zu Made in Design*)

Unser Bad habe ich gefühlt schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gezeigt und meistens herrscht hier auch eher Chaos. Der Raum ist recht klein und mit zwei kleinen Kindern braucht man ja doch so einige Produkte, die alle verstaut werden müssen.

Trotzdem mag ich es hier sehr und es war an der Zeit für eine kleine Veränderung...

Was so ein paar neue Handtücher und Utensilos doch ausmachen... Jetzt weht ein frischer wind im Bad mit den beigen Punkten der finnischen Marke Marimekko, die du bereits aus anderen Zimmer in meinem Zuhause kennst. Die Handtücher findest du in verschiedenen Größen und Mustern und ich bin ganz begeistert. Sie sind richtig schön flauschig und kuschelig.

Farbtechnisch passen sie perfekt in unsere Grau-Weiße-Oase! Wie du ja weißt, mag ich es eher dezent und die hellblau grauen Handtücher, die wir die letzten vier Jahre genutzt haben, konnte ich nun irgendwie nicht mehr sehen. 


Für unser Gäste-WC (die ersten beiden Bilder) habe ich die passenden kleinen Gästehandtücher ausgesucht. die ebenso schön sind.

Vor vier Jahren haben wir uns übrigens für einen großen Waschtisch entschieden und in die Schubladen bekommen wir tatsächlich alle Dinge hinein, die wir hier brauchen. Etwas weniger Platz trägt übrigens sehr dazu bei, dass man nicht mehr dazu neigt, Dinge anzuhäufen, die man eigentlich nicht braucht.

Das ist mir in diesem Bereich früher doch recht häufig passiert!

Der Seifenspender, die Schale und die Zahnputzbecher sind aus der Alessi Kollektion Birillo und super praktisch. In der schale habe ich meine Beautyartikel deponiert, die ich ständig, vor allem am Morgen benötige. So habe ich direkt alles zusammen bei der Hand!

Es sind die ersten Becher, in die wirklich alle unsere Zahnbürsten, Tuben usw. passen. Die bisherigen waren immer zu klein.


Der Seifenspender lässt sich immer wieder auffüllen und sieht toll aus. Außerdem ist er so praktisch, dass sogar unsere kleine Tochter ohne Probleme Seife entnehmen kann!


Und nun bin ich sehr gespannt, was du zu unseren neuen Handtücher und den anderen kleinen Veränderungen sagst. Ich persönlich finde ja, dass nun alles etwas ruhiger und aufgeräumter wirkt.








 

Kommentare